PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit update bei TI 200


Unregistered
2002-01-04, 17:08:11
System: Win XP Home,Grafikkarte: NVIDIA GeForce3 TI 200, Treiber 1.5.2.0 vom 30.08.2001

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich mir bei NVIDIA den aktuellen Treiber 23.11 heruntergeladen und installiert habe flimmert nun plötzlich der Bildschirm! Bei der Installation ist mE alles glatt gelaufen, bis auf den Hinweis, dass es sich nicht um einen digital signierten Treiber handeln würde. Diesen Hinweis habe ich ignoriert. War das ein Fehler? Wieso erscheint dieser Hinweis überhaupt? Ich dachte die Version 23.11 des Treibers wäre speziell auf XP abgestimmt. Muss/kann ich um das Flimmern zu beseitigen vielleicht noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... wie man merkt, habe ich selbst noch nicht gerade viel Ahnung von Computern. Für einen Lösungsvorschlag wäre ich jedenfalls dankbar.

Thowe
2002-01-04, 17:42:09
www.entechtaiwan.com

PowerStrip oder Multires downladen und Frequenzen einstellen

keine Digi-Sig ist soweit ok und sag nur in etwa aus das die Treiber nicht durch den MS-Test gegangen sind.

Horscht
2002-01-04, 17:46:03
hi,

das mit der digitalen signatur ist schon okay! heißt eigentlich nur, daß er von "microsoft" nicht digital signiert ist - sprich freigegeben! er funktioniert aber trotzdem. das mit dem flimmern...ist es vielleicht möglich, daß dein monitor momentan nur mit 60hz läuft??? schau doch mal in den grafik/monitor-einstellungen nach der refresh-rate (bildwiederholungsrate)
falls du eine genaue anleitung brauchst, kannste ja nochmal posten (weiß ja nich wie wenig ahnung du hast ;-)