PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 firewire port nur eingeschränkt nutzbar?


outsider
2003-10-02, 20:09:00
...oder ist der Port wie eine Firewirekarte voll OHCI kompatibel und genauso uneingeschränkt nutzbar?

Sephiroth
2003-10-02, 21:07:35
Original geschrieben von outsider
...oder ist der Port wie eine Firewirekarte voll OHCI kompatibel und genauso uneingeschränkt nutzbar?
was meinst du mit eigeschränkt?
imo ist der voll funktionsfähig :up:

outsider
2003-10-02, 22:14:14
Original geschrieben von Sephirot
was meinst du mit eigeschränkt?
imo ist der voll funktionsfähig :up:


mit eingeschränkt mein ich, daß es irgendwelche Probleme gibt, die es bei einer Firewire Karte nicht gibt.

Byteschlumpf
2003-10-02, 22:44:01
Original geschrieben von outsider
mit eingeschränkt mein ich, daß es irgendwelche Probleme gibt, die es bei einer Firewire Karte nicht gibt.
Spezifiziere bitte: "meine Firewire Karte"!
P.S: Der Glaskugel ist es heute leider unpässlich. ;)

Es gibt Firewire-Chips diverser Hersteller, wie Texas Instruments, VIA, ... .

outsider
2003-10-02, 22:54:42
ka welcher Chip. Ist daß nicht egal? Hauptsache OHCI kompatibel dachte ich. Ich meine nur mal gehört zu haben daß es ein Problem gäbe mit einem DigiCamcorder mit der Audigy2 aufzunehmen bzw. wurde der Port von nem Videoprog nicht erkannt. Ich weiß aber nicht mehr so genau.

HisN
2003-10-03, 04:54:34
also ich hab den Port mit externen Firewire-Gehäusen und mit ner Sony-DV-Cam ausprobiert. Geht alles.....

Ist damit die Frage geklärt?

Alex