PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Pc Benchmark


Gast
2003-10-02, 20:40:14
Aber hallo, was'n da passiert? =)
Halo (http://www.gearboxsoftware.com/forums/showflat.php?Cat=&Board=Halo&Number=23622&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1)

up

Gast2
2003-10-02, 20:48:10
So doll is dat nich, denn die ändern nur was am timedemo mode nicht am Spiel selbst :(

Razor
2003-10-03, 01:30:15
Ja, aber offenbar sind die derzeit im TimeDemo ausgewiesenen Werte viel zu niedrig, weil sie

a) noch Debug-Tools mitlaufen lassen
und
b) die Ladezeiten zur FPS-Kalkulation nicht heraus rechnen

Insbesondere letzteres (also b ;-) ist tödlich, während ersteres (also a ;-) lediglich eine höhere CPU-Last bedeutet, was angedenk des Games sogar realistischer anmutet, als es zu eleminieren...

IMO sollten sie die Debug-Geschichten drin lassen, aber die Ladezeiten heraus rechnen.
Das, was dann heraus kommt, sollte zumindest systemintern vergleichbare Werte liefern.

Razor