PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme Yager nicht weiter!


THUNDERDOMER
2003-10-02, 23:19:50
Kannst du mir kurz helfen? Ich komme bei Kanonenfutter nicht weiter. Ich hab das alle Geschütze ausgeschaltet und das große Tor gefunden. Der sagt, ich muss das Tor ausschalten aber nun weiß ich nicht wie ich das auskriege. Ich hab alles abgesucht, um das Tor zu deaktivieren, aber mir bleibt keine andere Wahl!

Wie kriege ich das Tor deaktiviert??

Danke!

Stefan 008
2003-10-03, 22:06:44
in der nähe von dem Tor ist ein Kraftwerk das du zerstören musst dann klappts auch mit dem Tor , leider bin ich da schon vorbei und kann somit keinen shot mit der Karte machen , glaube wenn du vor dem Tor stehst musst du rechts entlang , aber vorsicht alles voll mit mienen


gruß

Stefan