PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFV Dateien


Shouter
2003-10-03, 00:12:14
Hi Folks,
ich muss mich, wieder einmal, als "Blue eye" outen. Mit welchem f... Programm öffne ich eine SFV-Datei (bevor ein Schrei durch die Menge geht: "Die Suchfunktion" ist deaktiviert. Ich wars nicht.). Habt Mitleid. ;-) Shouter

Sephiroth
2003-10-03, 00:22:26
hmm..die ist recht klein gell? die kann man mit einem texteditor öffnen. sie ist teil eines aufgeteilten rar-archieves und enthält infos über anzahl der teile, name und crc checksum.

kann natürlich auch sein, daß andere programme ebenfalls die endung "sfv" verwenden, was aber net so toll wäre.

Dragon
2003-10-03, 00:59:43
Mit QuickSFV (http://www.geocities.com/SiliconValley/Mouse/4668/) kannst du die öffnen.

barracuda
2003-10-03, 22:05:05
Original geschrieben von Shouter
"Die Suchfunktion" ist deaktiviert. Ich wars nicht.). Habt Mitleid. ;-) Shouter
Mitleid hilft aber nix. Besser ist, in solchen Fällen bei www.filext.com oder www.endungen.de zu guck0rn.

Shouter
2003-10-04, 08:29:34
Danke für die Tips. Man braucht nicht Alles wissen, man muss nur wissen, wo man nachschauen muss. ;-) Shouter