PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Thread ist weg!


Gast
2003-10-03, 02:23:35
Original geschrieben von aths Vielleicht verrät er Kai seine Telefonnummer, dann könnte Kai ihn ja anrufen, sofern er wieder ein Sticky macht, bzw. ihn fragen ob er mit Kais Mod-Aktionen einverstanden ist.

Da das Topic eigentlich erledigt / geklärt sein sollte, erlaube ich mir mal, den Thread zu schließen.

Da ich eigentlich noch Antworten wollte, habe ich mir mal erlaubt, den Thread wieder zu öffnen. Für einen Moderator finde ich den sarkastischen Ton unangemessen!
Original geschrieben von aths Ich finde es gut, dass Kai im Spiele-Forum für mehr Übersicht sorgt.

Was für ein Argument! Aber leider völlig am Thema vorbei. Wer ist eigentlich nicht für Übersichtlichkeit? Wie wäre es, wenn man mal der Übersichtlichkeit zu Liebe, den Thread-Titel in eine verständliche, und dem Thema entsprechende Form brächte?
Mit viel gutem Willen, kann man hinter der Ansammlung englischer Wörter "Sammelthread: HalfLife2 Release Date Hype ahoi", eine Diskussion über das Verschieben des Erscheinungsdatums vermuten. Das Thema Half-Life ist aber doch etwas umfassender.

Gast
2003-10-03, 04:23:14
Original geschrieben von Gast
Da ich eigentlich noch Antworten wollte, habe ich mir mal erlaubt, den Thread wieder zu öffnen. Für einen Moderator finde ich den sarkastischen Ton unangemessen!

Was für ein Argument! Aber leider völlig am Thema vorbei. Wer ist eigentlich nicht für Übersichtlichkeit? Wie wäre es, wenn man mal der Übersichtlichkeit zu Liebe, den Thread-Titel in eine verständliche, und dem Thema entsprechende Form brächte?
Mit viel gutem Willen, kann man hinter der Ansammlung englischer Wörter "Sammelthread: HalfLife2 Release Date Hype ahoi", eine Diskussion über das Verschieben des Erscheinungsdatums vermuten. Das Thema Half-Life ist aber doch etwas umfassender.

Tja das ist unser guter Aths !

ciao

ps: er liebt menschen mit ultra lange zinken !!

-X-
2003-10-03, 04:54:05
dann war das halt ne schmerzvolle lektion und beim nächsten mal biste klüger. es gibt auch so schon genug hl2-threads.

nggalai
2003-10-03, 09:14:34
Original geschrieben von Gast
Mit viel gutem Willen, kann man hinter der Ansammlung englischer Wörter "Sammelthread: HalfLife2 Release Date Hype ahoi", eine Diskussion über das Verschieben des Erscheinungsdatums vermuten. Das Thema Half-Life ist aber doch etwas umfassender. Deshalb hab' ich den Thread-Titel auch umbenannt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=97104

93,
-Sascha.rb

*Thread closed*