PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA Breakthrough


Ajax
2003-10-03, 10:21:29
Hi,

hat noch jemand Breakthrough angefangen ...
Habe gestern mal angefangen und die Nordafrika Mission gestern abgeschlossen. Die Graphik ist zwar dem Alter entsprechend nicht gerade der Brüller, trotzdem gefällt mir das gesamte Ambiente und die Aufmachung sehr gut. Der Sandsturm am Anfang war doch sehr gut gemacht.
Bin jetzt weiter auf Sizilien und schlage mich recht gut durch ...
Die italienische Flüche und Schreie ... Wia dahoam ...:) :)

So long Ajax

XuXo
2003-10-03, 12:17:30
Ich will es mir auch noch kaufen. Jedoch habe ich es bisher bei Amazon noch nicht gefunden....#


Ich fand alles aus der Mohaa Serie - genial - .

Ist der Sandsturm ähnlich action geladen wie der Anfang bei Spearhead ?

Gruzss

Ajax
2003-10-03, 12:40:07
Ich fand alles aus der Mohaa Serie - genial - .

Ist der Sandsturm ähnlich action geladen wie der Anfang bei Spearhead ?

Ich auch! Zum Glück hat sich am Spielprinzip nix geändert. :)

Im Sandsturm bin ich erst etwas herumgeirrt, bis ich gemerkt habe, dass man sich an der Leuchtspurmunition orientieren kann. Man sieht trotzdem nicht sehr weit und darf zwei Schützengräben stürmen. Später kommt auch noch ein Panzer dazu. So schwer wie der ArdennenAngriff bei Spearhead ist es aber nicht.

Hab jetzt Sizilien auch durch und streife gerade durch Monte Cassino. Insgesamt gibt es weniger "tricky"Stellen, als bei Spearhead. Nur das letzte Gefecht auf Sizilien, mit 2 Mortars gegen 7-8 Panzer (nacheinander) klappte nicht Anhieb.

Ansonsten ist wieder alles dabei. Panzerfahren, Landsern und auch der obligatorische SniperHäuserkampf.

So long Ajax

EureDudeheit
2003-10-03, 12:47:18
ist ganz geil das game, vor allen dingen gibt es in der englischen version richtige deutsche stimmen ohne akzent

mapel110
2003-10-03, 12:50:30
jo, mir gefiel der anfang mit dem sandsturm auch recht gut. aber danach gehts imo doch recht bergab mit der spielfreude. wenig neues, alles schon mal dagewesen. und die mohaa atmosphäre fehlt auch meist.

über den mp part brauch ich wohl nix sagen. genauso verhunzt wie bei spearhead. kein lehnen während des laufens. nur damit n00bs besser zurecht kommen :(
allerdings der liberation modus rockt. den würde ich gerne auch in anderen shootern sehen.