Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Hot Pursit2 Problem
Obs ein Problem ist, weiß ich noch nicht so genau..
In der Meisterschaft habe ich nun alle Rennen gefahren und überall Gold geholt. Trotzdem kann ich unten den Schalter weiter nicht betätigen. Ist das nun normal oder muß ich noch was anderes tun?
Unten in der Leiste vom Menu hast du doch immer
Verlassen
Zurück
Weiter
Und letzerer ist nicht anwählbar...
Wenn du schon alles geschafft hast, dann ist Ende, da kannst du kein weiter drücken.
Aber HP2 ist ein Problem in sich...
Darth2010
2003-10-03, 12:14:51
HP2 ist ein Problem in sich
wers glaubt ...
Original geschrieben von Darth2010
wers glaubt ...
Na logo, der schlechteste Teil der Serie, einfach nur mies.
der teil ist gut ;)
aber da geht es wirklich nicht weiter wenn du das geschafft hast is ende
Original geschrieben von Gast
Na logo, der schlechteste Teil der Serie, einfach nur mies.
so schlecht isses wirklich net, nur weils auf deiner lahmen kiste net gescheit läuft ;)
Mähman
2003-10-03, 17:22:25
Keine Ahnung, weshalb NFS6 schlecht sein soll. Ich bin jedenfalls echt zufrieden mit dem Game.
HIMOZ
2003-10-03, 23:37:28
Original geschrieben von Mähman
Keine Ahnung, weshalb NFS6 schlecht sein soll. Ich bin jedenfalls echt zufrieden mit dem Game.
Ich kann dirs schon sagen...
Weil die Autos ein furchtbares absolut unglaubwürdiges Handling haben und irgendwie so wirken als wären sie in der mitte mit einer Stecknadel am bildschirmmittelpunkt befestigt und um diese imaginäre Achse drehen sie sich, also ein Fahrgefühl wie ein Gameboy Spiel.
Weil Sämtliche Optionen aus den Vorgängern fehlen, wie Tuning, Story z.B. werksfahrer, Wettereffekte, Nachtfahrten,
Weil Das Spiel etliche bugs aufweist, wie z. b. dass es sich nie die Einstellungen des Gamepads merkt.
Weil alles neben der Strasse unbeweglich, starr und steril wirkt
und Weil meine kumpels schneller fahren als ich ;D :bäh: :D
Darth2010
2003-10-04, 00:14:52
Original geschrieben von HIMOZ
Ich kann dirs schon sagen...
Weil die Autos ein furchtbares absolut unglaubwürdiges Handling haben und irgendwie so wirken als wären sie in der mitte mit einer Stecknadel am bildschirmmittelpunkt befestigt und um diese imaginäre Achse drehen sie sich, also ein Fahrgefühl wie ein Gameboy Spiel.
NFS ist ja auch keine Simulation, aber den Gameboy will ich unbedingt mal sehn.
Weil Sämtliche Optionen aus den Vorgängern fehlen, wie Tuning, Story z.B. werksfahrer, Wettereffekte, Nachtfahrten,
wenn dir die optionen von NFS porsche fehlen bleib doch dabei. es handelt sich ja nicht um NFS Porsche2.
Weil Das Spiel etliche bugs aufweist, wie z. b. dass es sich nie die Einstellungen des Gamepads merkt.
wer NFS mit einem Gamepad spielt, hat kein Recht auf Speicherung ;)
Weil alles neben der Strasse unbeweglich, starr und steril wirkt
ist ja nicht wirklich wichtig oder sollte sich neben der Strecke ein GTA 3 abspielen ?
und Weil meine kumpels schneller fahren als ich ;D :bäh: :D
logisch, du fährst ja mit gamepad :)
Natnael
2003-10-05, 11:15:19
Original geschrieben von Mähman
Ganz deiner Meinung
ich möchte ergänzen, dass die Motorgeräusche grausam sind und mich nach einer weile sehr agressiv machen. die V8 Motoren klingen, wie ein 4-Zylinder im realen Leben klingt.
Darth2010
2003-10-06, 17:55:16
du bist ja auch gast ;)
Schlecht ist es auch deshalb, weil man es viel zu schnell durch hat. Für NFS4 und NFS5 hab ich wesentlich mehr Zeit gebraucht als HP2. Das hatte ich in 10 Spielstunden durch...
FeuerHoden
2003-10-08, 06:23:35
Ich finde NFS 6 auch viel schlechter als NFS zB. NFS 4
Das Fahrverhalten is mies (war in NFS 4 deutlich besser)
Der Hot Pursuit Mode wurde auch total verhunzt
Die Spielgrafik sieht auf den Konsolen deutlich besser aus UND DAS KANN DOCH WOHL NICHT SEIN !!!
Ich werd dann mal NFS 6 installieren und weitere Kritikpunkte suchen ;-)
Hacki_P3D
2003-10-08, 12:37:09
aufm PC hab ich den Teil nie gespielt..kenne es nur auf der XBox, und da gefällt es mir recht gut..
Allerdings stört es mich etwas, dass ich meine Replays net speichern kann..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.