PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI mit neuem LOGO


-error-
2003-10-03, 11:57:32
http://www.ati-news.de/Bilder/News/ATI/ati_logo.gif

Quelle (http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml)

Hellspawn
2003-10-03, 12:36:38
hmm ich verstehs ned sry.. was soll denn bitte so eine kleinst mögliche änderung am logo bringen? Und wieso wird sowas überhaupt gepostet? 99% der Leute wird es gar nicht auffallen so minimal ist die änderung.. nach 18jahren das logo ändern und dann kommt sowas raus rofl.. da hat die design abteilung sicher einige millionen rausgeholt um das logo zu kreieren ;)

AnTiChRiSt
2003-10-03, 19:50:56
wow...echt gut gelungen...jetzt wird es aber langsam Zeit das ich mir ne Radeon hole, jetzt wo sie das Logo so schön geändert haben!
Danke ATI ihr habt mir meine Kaufentscheidung für die nächste Grafikkarte erleichtert!!!

;-)

huha
2003-10-03, 23:32:56
Das neue Logo ist scheußlich.
Das alte gefiel mir viel besser, jetzt kann ja jeder Trottel ATI rauslesen. Die inenandergeschobenen Buchstaben des alten Logos haben halt etwas =)

-huha

Frank
2003-10-04, 00:31:28
Die sollten sich lieber um die Lauffähigkeit & Nutzbarkeit ihrer Hardware kümmern, als sich über solch Kram Gedanken zu machen.

betasilie
2003-10-04, 01:30:25
Original geschrieben von Frank
Die sollten sich lieber um die Lauffähigkeit & Nutzbarkeit ihrer Hardware kümmern, als sich über solch Kram Gedanken zu machen.
Das eine hat wohl nichts mit dem anderen zu tun, oder glaubst Du, dass die Grafiker von ATI bei der Treiberentwicklung helfen? :eyes:

Frank
2003-10-04, 01:41:27
Original geschrieben von betareverse
Das eine hat wohl nichts mit dem anderen zu tun, oder glaubst Du, dass die Grafiker von ATI bei der Treiberentwicklung helfen? :eyes: Sorry - bin zur Zeit da etwas gerreizt.

Das Logo als neu zu preisen, halt ich für übertrieben. Dafür musses schon halbwegs anders aussehen.

Birdman
2003-10-04, 01:44:19
hmm, Ati auf 3dfx's Spuren?
Wenn ja, dann gibts die Firma in 18 Monaten nicht mehr :D

betasilie
2003-10-04, 02:15:11
Original geschrieben von Frank
Sorry - bin zur Zeit da etwas gerreizt.

Ärger mit den ATI-Treibern oder was?



BOT:
Ich finde das alte Logo viel, viel schöner.

Salvee
2003-10-04, 05:21:30
Original geschrieben von huha
Das neue Logo ist scheußlich.
Das alte gefiel mir viel besser, jetzt kann ja jeder Trottel ATI rauslesen. Die inenandergeschobenen Buchstaben des alten Logos haben halt etwas =)

-huha

Schätze mal, gaynau darum geht es.
Jeder Noob kann den Schriftzug auf Anhieb erkennen, das steigert halt den Bekanntheitsgrad der Marke.

BTW. Ist dieser Schriftzug nicht schon seit dem ersten Gamecube im Einsatz?

Morpheus2200
2003-10-04, 05:54:49
Das Neue sieht sch.... aus da bring ich ja mit word art ein besseres zusammen.

Habib
2003-10-04, 11:35:32
die logoänderung ist doch ganz normal, jede größere firma ändert sein logo leicht von zeit zu zeit, also warum um das logo streiten, ändern kann man es sowieso nicht mehr

cyrix1
2003-10-04, 13:19:21
man das alte logo war viel besser ej :)
sieht viel geiler aus..

das neue ist scheisse.. ATI..

na ja nur imho

R300
2003-10-04, 13:47:19
Das neue Logo sieht einfach zum:kotz: aus.

Gast
2003-10-04, 13:59:41
Das neue Logo ist ok, das alte sah schon etwas angegraut and altbacken aus.

cyrix1
2003-10-04, 14:25:40
unsinn das ist halt ATI :)

das neue na ja ich weiss net gefällt mir net. sieht net so stylisch aus..

PeterLustig
2003-10-04, 14:54:16
sieht scheiße aus...(das neue)

Sodbrennen
2003-10-04, 16:58:41
Hi,

ich weiß net was ihr habt es ist doch sch... egal wie das Logo aussieht hauptsache die Leistung der Grafikkarten stimmen (und die stimmen im Moment).

mfg

PeterLustig
2003-10-04, 18:47:11
Hi,
ich weiß net was ihr habt es ist doch sch... egal wie das Logo aussieht hauptsache die Leistung der Grafikkarten stimmen (und die stimmen im Moment).
mfg

simmt ja, aber ich finds trotzdem häßlich.

Gast
2003-10-04, 22:23:23
Man kann sich auch über wichtige Sachen aufregen

Gast
2003-10-04, 23:41:49
man... letztens ist doch glatt ein Sack Reis umgefallen...WAYNE? ---->:wayne:

Kai
2003-10-05, 00:56:36
Original geschrieben von Gast
Man kann sich auch über wichtige Sachen aufregen

Zum Beispiel über die Tatsache, das es sowas wie Gast-Accounts noch immer hier gibt. Aus meiner Meinung diesbezüglich hab ich noch nie nen Hehl gemacht ;)

Zum Thema: Mir isses egal. Wenn sie was neues wollen, sollten sie komplett von dem roten ATI-Zeichen wegkommen. Ist Designtechnisch gesehen sowieso nicht so der Bringer IMO.

MadManniMan
2003-10-05, 01:00:03
Original geschrieben von Birdman
hmm, Ati auf 3dfx's Spuren?

Nö. Beim einzig wahren Märtyrer dieser Welt war a) das erste Logo stylish und cool und b) das zweite Logo stylish und cool, sowie c) ein großer Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Logo.

Bei ATi konnte man das alte Logo noch den alten Traditionen von durchgezogenem Farbspiel mit einer einzigen Form erkennen. Oder sowas wie Atari. Aber das neue ist einfach nur eine n00big0re Idiotenadaption der alten Tradition. Verfehlter Retrostyle, muß ich sagen.
Ich mochte das alte Logo. Das neue suxx0rt.

Original geschrieben von Birdman
Wenn ja, dann gibts die Firma in 18 Monaten nicht mehr :D

:freak: X-D

BTW: kennts ihr schon das neue nV-Logo? Weil gibts das nähmlich, damit man dem Namen bess0r erkenn0rn t00t!

MadManniMan
2003-10-05, 01:02:14
Nochma:

":freak: X-D

BTW: kennts ihr schon das neue nV-Logo? Weil gibts das nähmlich, damit man dem Namen bess0r erkenn0rn t00t!"

Crushinator
2003-10-05, 01:05:26
:kratz2: ErWIDIA?

MadManniMan
2003-10-05, 01:22:31
Original geschrieben von crushinator
:kratz2: ErWIDIA?

:| Sorry 4 OT, aber bitte was erinnert dich daran an ein "r"? h3h3, ich hab das "n" gar nur nachgemalt!

Crushinator
2003-10-05, 02:11:46
:D Ich bin mit der angloamerkikanischen Schönschrift aufgewachsen und da wird das r halt in etwa so wie hier (http://www.fonts.com/images/products/closeup/018479113.gif) (4. Zeile, 7. Buchstabe) geschrieben, deshalb die Assoziation.

Szilard
2003-10-06, 12:03:02
Hmmm..... somit sind BBA Grafikkarten-Lüfter, mit alten Logo, gefälscht ;D

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030715/images/powercolor-9800p128-2.jpg

ZonK
2003-10-06, 12:26:10
auf dem Nintendo Gamecube war schon immer das "neue" ATI logo vorne drauf