PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati DVD Decoder Software auch ohne original CD installieren?


ms..
2003-10-03, 11:57:52
Hallo,

habe dummerweise die CD von meiner AIW Graka verlegt, die für die Installation der Ati DVD Decoder Software laut Ati nötig ist.
Da ich nun weder Lust noch Zeit habe eine Ewigkeit auf eine neue CD vom Hersteller zu warten, wollte ich mal fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Software auch ohne CD zu installieren.

gruß ms

kmf
2003-10-03, 12:36:02
Original geschrieben von ms..
Hallo,

habe dummerweise die CD von meiner AIW Graka verlegt, die für die Installation der Ati DVD Decoder Software laut Ati nötig ist.
Da ich nun weder Lust noch Zeit habe eine Ewigkeit auf eine neue CD vom Hersteller zu warten, wollte ich mal fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Software auch ohne CD zu installieren.

gruß ms

Nein.

Hellspawn
2003-10-03, 12:39:41
eine frage dazu: Ich hab die CD nichtmal eingelegt nachdem ich die Karte bekommen hab.. muss ich IRGENDWAS von der CD installieren um den vollen Funktionsumfang zu bekommen oder reichen die normalen Catalysts(oder in meinem Fall Omega).. ich meine jetzt evtl. hardware beschleunigung von mpeg etc... mein windvd 5platinum lässt mich nämlich nicht die häckchen zur hardware beschleunigung machen!

PS: Habe Radeon9800Pro und nicht AIW...

ms..
2003-10-03, 12:43:57
@kmf: thx...:(

@Hellspawn: Für die normalen Karten reichen die Catalyst. Ich habe aber ne ALL-IN-WONDER, also mit TV-Tuner, etc.... Um da alle Funktionen nutzen zu können sind weitere Tools nötig.

Hellspawn
2003-10-03, 12:45:59
Original geschrieben von ms..
@kmf: thx...:(

@Hellspawn: Für die normalen Karten reichen die Catalyst. Ich habe aber ne ALL-IN-WONDER, also mit TV-Tuner, etc.... Um da alle Funktionen nutzen zu können sind weitere Tools nötig.

aha dann müsst ich nur noch rausfinden wieso ich dann die hardware beschleunigung beim windvd 5 platinum nicht aktivieren kann...
naja wenn ich wieder zuhause bin schau ich wieviel mb das image von der sapphire cd hat.. vielleicht bringt dir die was??

mfg