PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 3 wo muss der letzte sender hin


JohnMcClane
2003-10-03, 13:04:34
ich häng in jedi knight 3 in der komischen stadt in den wolken, wo man die sender anbringen muss der der typ die gebäude bombadieren kann. aber irgendwie find ich den letzten platz für den sender nicht der am kontrollzentrum oda so angebracht werden muss. helft mir ma bitte!

LordDeath
2003-10-03, 13:09:45
versuch mal die macht "sicht" zu benutzten. da siehst du den nächsten platzierpunkt selbst durch mauern in blau!

FireFrog
2003-10-03, 20:12:20
Original geschrieben von LordDeath
versuch mal die macht "sicht" zu benutzten. da siehst du den nächsten platzierpunkt selbst durch mauern in blau!

[klugscheiß]
das heißt nicht Sicht sondern Macht-Gespür :)
[/klugscheiß]

mit Gespür siehste die dann Blau, wie death schon sagte aber auch die schon platzierten sind auch blau, musst also dann absuchen.

Loci
2003-10-03, 23:01:56
Ganz wichtig is am anfang, das du erst das schutzschild dann den hangar , und vom hangar dach aus auf die garnison kommst.Sonst gibts keinen weg mehr da drauf ... Hab mir damals bis 5 uhr die zähne dran ausgebissen ... no chance ..