PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME und Omega 45.23


Gast
2003-10-03, 13:20:09
Da ich eine GF4 4200 habe, wollte ich mal den Omega 45.23 ausprobieren. Aber Windows ME will den nicht.
Kommt ne Meldung
"Benachrichtigung über digitale Signatur

Die gewählte Treibersoftware wurde möglicherweise nicht von Microsoft getestet, um sicherzustellen, das sie korrekt mit Windows ME funktioniert.

Es wird empfohlen, die folgenden Treiber nicht zu installieren, um die Systemsicherheit zu erhalten.

NVIDIA GeForce 4 Ti 4200 with AGP8X"

Und da kann ich nur OK klicken und der Treiber wird nicht installiert.
Was kann man da machen??

SODA-MAX
2003-10-03, 16:51:15
versuch s dochmal über die systemsteuering. wenn da net geht weiß ich auch net weiter. ME ist sowieso doof. 98 oder XP find ich noch besser. XP ist aber am besten. oder mach linux drauf ist auch sehr gut.

Je€€ix
2003-10-04, 00:13:14
Bei ME gab es auch schon die Möglichkeit die Überprüfung der digitalen Signatur abzuschalten. Wo das war kann ich nicht mehr genau sagen schau mal unter Systemsteuerung>System oder Anzeige>Eigenschaften...nach!

@Soda-Quatsch
Hier geht es nicht darum welches Betriebssystem besser ist:balla:. XP ist nur ein aufgeplustertes NT.

Sephiroth
2003-10-04, 02:19:10
Die Option findet man unter "Systemsteuerung->System" dort auf "Hardware" und da dann auf "Treibersignierung". Da stellst du das dann entweder auf "ignorieren" oder "warnen" und das Häkchen unten nicht vergessen.
Zumindestens ist sie bei WinXP und Win2k da, bei ME glaub ich aber auch ;)

Gast
2003-10-04, 02:49:57
@Sephirot
leider nein

aus der windows-hilfe:

Ist der Treiber nicht signiert, werden Sie durch Windows gewarnt und die Treiberinstallation kann verhindert werden.

So installieren Sie einen nicht signierten Treiber
Wenn Sie mit dem Dialogfeld Benachrichtigung über digitale Signatur informiert werden, dass ein Treiber für eines Ihrer Hardwaregeräte nicht installiert wird, da er keine digitale Signatur aufweist, klicken Sie auf Erweitert.
Klicken Sie im Dialogfeld Digitale Signatur – Erweiterte Einstellungen auf Warnen vor Installation von nicht signierten Treibern für diesen Hardwaretyp und dann auf OK.
Wenn Sie gefragt werden, ob die Installation fortgesetzt werden soll, klicken Sie auf Ja und dann auf OK.

Anmerkung
Um nicht signierte Treiber immer ohne Benachrichtigung zu installieren, klicken Sie in dem Dialogfeld, in dem die Bestätigung zum Fortsetzen der Installation angefordert wird, auf Erweitert. Klicken Sie dann auf Treiber immer installieren (nicht empfohlen).

hatte auch mal son prob, und hatte auch nicht die oben genannte option "erweitert". weiß aber leider nicht mehr, ob/wie ich das problem losgeworden bin. sorry :(

Gast
2003-10-04, 12:35:42
Danke, hat geklappt.
Nur leider laufen die Spiele nicht mit dem Treiber!

Je€€ix
2003-10-04, 19:07:05
Wenn diese Version nicht läuft, nimm den Omega 43.45, der läuft 100%- zumindest bei mir! Alle danach sind auch nur für FX-Karten optimiert