PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenOffice will nicht mit Win98SE


Karümel
2003-10-03, 14:07:54
Me hat mal wieder ein Prob., und zwar habe ic heute meinen Rechner neu "aufgesetzt", nur bei der Install von OpenOffice 1.0.3.1d, da macht mein Rechner oder eher gesagt das Prog. mukken :(

Wenn ich OpenOfice installieren möchte, dann erscheint die Fhlermeldung "Die Datei unicows.dll ist nicht verfügbar", um diesen Fehler zu beheben gibt es von Mircosoft einen Patch, den ich mir gezogen habe, welcher folgende Datein enthält:

unicows.pdb
unicows.sym

Aber in welches Verzeichnis müssen diese beiden Dateien installiert werden, das habe ich dort nicht herausfinden können.

Kann mir jemand helfen?

Danke

x-dragon
2003-10-03, 14:21:45
Falls es das ist, brauchst du es doch nur installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=73BA7BD7-ED06-4F0D-80A4-2A7EEAEE17E2&displaylang=en

Ansonsten gibs ja hier noch eine neuere Version (deutsch Ver 1.1 RC5 oder englisch Ver. 1.1 Final):
http://www.kaldewey-online.de/postnuke/index.php

Karümel
2003-10-03, 16:11:07
Original geschrieben von X-Dragon
Falls es das ist, brauchst du es doch nur installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=73BA7BD7-ED06-4F0D-80A4-2A7EEAEE17E2&displaylang=en

[/url]


Ja genau das Ding habe ich, nur werde ich grfragt wohin das installiert werden soll, und da steh ich auf dem Schlauch, da auch keine Pfad angegeben ist.
Weiß jemand wohin ich die beiden Dateien installieren muß?

Gast
2003-10-03, 17:08:38
Als Pfad muss man das Windows-Stammverzeichnis angeben (c:\windows).

Karümel
2003-10-03, 18:00:12
Jep, danke, ich hate auch noch das Prob. das im Explorer die .dll Datei nicht richtig angezeigt wurde und ich so immer nur die beiden anderen Datein hin- und her kopiert hae. Aber nu hat dat gekalppt.