PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderes Prog für USB-Upload zum MD-Player?


Talion
2003-10-03, 14:47:15
Hi!
Ich hab einen Sony MZ-N505 MD-Player mit USB-Eingang. Dabei war auch eine Software zum Upload (OpenMG Jukebox). Allerdings finde ich die 1. sehr unpraktisch, 2. zu groß (viel zu viele optionen die ich alle gar nicht brauche) und 3. stürzt sie immer mal wieder ab.
Hab bisher bei Google nichts gefunden. Liegt das daran, dass es keine andere Progs dafür gibt? Oder anders gefragt, kennt jemand von euch eine kostenlos downloadbare Software für Windows, mit der ich MP3s über USB auf den Player laden kann und andersrum?

Talion

Melancholiker
2003-10-03, 15:06:40
Hab nen MP3 Player und es geht auch nur das Programm der jeweiligen Firma... ich glaub, dass das technisch nicht möglich ist Universalsachenanzubieten, es muss schon aufs Gerät abgestimmt sein... aber kann mich auch irren!

Sergej
2003-10-03, 15:10:54
Ich habe seit ca. 4 Wochen den Sony MZ-N710, dem die gleiche Software beilag.

Der Player ist super, doch die Software ist ungelogen die schlechteste, die ich je benutzt habe.
Es ist die erste Software, bei der ich für die simpelsten Vorgänge die Anleitung zu Hilfe ziehen musste.

Leider gibt es, soweit ich weiss, keine Alternative. Ich habe auch schon gesucht. Das hängt wahrscheinlich auch mit dem Digital Rights Management der Software zusammen (nur 3 maliges kopieren eines Tracks).

Mein Problem mit der Software ist/war, das ich Songs auf einer MD nicht mehr löschen konnte ... Die Software sagte mir, ich müßte irgendwelche Wiederherstellungsfunktionen von Windows ME nutzen, ich benutze jedoch XP ... Außerdem konnte ich keine Songs mehr auf eine MD übertragen, ich bekam nur Fehlemeldungen.

Habe die Software jetzt auf meinem zweiten Rechner installiert, da läuft sie besser.



Wie Du siehst, bist Du nicht der Einzige, der mit der Software Probleme hat ...

Talion
2003-10-03, 15:22:27
Hatte schon sowas vermutet... Trotzdem danke.
Ist es eigentlich mit dem neuen Gesetz (keine Sicherheitskopien von geschütztem Material) noch legal, CDs auf MDs zu überspielen? (Nicht, dass ich mich dann wirklich daran halten würde, aber interessiert mich mal. Fände ich ziemlich hirnverbrannt wenns jetzt verboten wäre. Und demnächst lässt sich dann jedes Stück nur noch x mal abspielen, dann muss man es neu kaufen... Tolle Aussichten ^^' )

Sergej
2003-10-03, 15:53:39
Glaube mal gelesen zu haben, dass es jetzt auch verboten ist.

M@tes
2005-10-12, 16:57:28
Gibts bis heute keine Lösung für das "Problem"?
Gibts überhaupt auch mal sowas wie Softwareupdates? Hab bisher nichts gefunden. Support? Nöö :confused: