PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krasses Grafikproblem bei Jedi Knight 3


Gast
2003-10-03, 15:08:39
Hallo,

ich hab irgendwie ein ganz schön krasses Problem mit dem Game.
Die ersten Level funktionierten alle einwandfrei...
als ich in das level mit der bahn komme verschwinden auf einmal immer mehr texturen, das is als ob ein ganz dicker weißer nebel darauf liegt.
man kann den boden nichtmehr erkennen es sei denn man kniet sich hin und schlägt mit dem laserschwert dagegen.
das is aber noch net alles...nach tausenden versuchen durch das level zu kommen ohne zu sehen wo der boden ist ;) bin ich jetzt in dem level nach dem schneelevel und plötzlich sind fast alle texturen weg ;(
nurnoch weiß, das sieht aus als ob ich in ner matrix stehe wo noch kein programm läöuft. außer meiner spielfigur und den gegnern ist absolut nichts zu erkennen.

zu meinem system:
GeForce FX 5600
Detonator 45.33

ich weiß echt netmehr weiter...woran könnte das denn liegen? die ersten level funktioierten einwandfrei

winter
2003-10-03, 21:41:24
Versuch mal *Fog Table Emulation* zu aktivieren.
Im NV Control Panel Unter *D3d Settings/Direct 3D Einstellungen* ein häkchen von *Fog Table Emulation/Schleiertabellen Emulation*
Ich weiß das JK3 eigentlich ein OpenGL Spiel ist, aber wie mir schein hat die Fogtable auch darauf auswirkungen (Habs ausprobiert)

Stallorder
2003-10-03, 23:16:43
Also es liegt nicht an den Einstellungen!
Hatte dieselben Probleme wie du sowohl mit dem 51.75 als auch dem 45.33. Bis ich den 45.23 draufgemacht hab. Seitdem sind alle Texturen normal.
mfg

Gast
2003-10-04, 22:51:17
jo hab ich auch bemerkt...liegt an dem treiber

wasn scheiss...bei dem 45.23 hab ich nen nofog cheat in mohaa und kann das net spielen ;( und mit dem 45.33 is mohaa in ordnung aber jk3 geht net ;(

was is nur los mit nvidia ;((((

Piffan
2003-10-05, 11:16:47
Nix mehr los mit NV! Seit der CineFX- Geschichte ein einziger Krampf!