PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch der Karibik...


Stryker
2003-10-03, 15:51:23
Hi Leute ich wollte fragen ob es irgendwie ein cheat oder dergleichen fürs Geld gibt...

Ich finde es ein wenig knapp mit dem Geld...
Gibt es eine möglichkeit mehr geld zu bekommen... ohne großartige aufträge...

MFG

FireFrog
2003-10-03, 20:09:58
Jo, hab hier einen liegen:

Fluch der Karibik
Auch bekannt als: Pirates of the Carribean; Sea Dogs 2 (Arbeitstitel)
Genre: Action-Adventure
Erschienen: 2003-09

Entwickler: Bethesda Softworks Verleger: Ubi Soft



Cheats:
Die Cheats im Spiel müssen erst freigeschaltet werden. Dazu sind Änderungen an zwei Textdateien notwendig. Laden Sie das ZIP-Archiv, und packen Sie es im Spielordner aus, so daß die Datei seadogs.c im Ordner PROGRAM und die Datei init_pc.c im Ordner PROGRAM\CONTROLS entfaltet wird. Nun sind folgende Tasten möglich:
[Y] unverwundbar ein/aus
[I] 100.000 Goldstücke dazu
[O] 50 Erfahrungspunkte dazu
[P] neutraler Ruf
[U] Ego-Sicht (Shotgun-Modus) ein/aus
Auf vielen Websites wird ein Tip veröffentlicht, nachdem durch bloßes Umkopieren von Dateien die Cheats aktiviert würden. Dieser Tip funktioniert nicht.


du brauchst aber noch die dateien, kann die dir schicken da ich die Site nicht mehr weiß

Moonwalker
2003-10-03, 20:43:29
Hi

Ich habe das spiel auch und ich habe es durch gespielt zu cheaten brauchst du wirklich nicht!!!
wenn du mall für kurze zeit geld brauchst dann gehe doch zum kredithai der gib dir eine ganz große summe geld
ansonsten kaufe dir doch selber fracht und nimm dazu die richtige handels route HIER: Redmond kauf von leine > isla muelle ebenholz > Falaise de Fleur seide > Oxbay Sandholz > und dan wieder nach redmond.

Schau mal bei Gamestar vorbei!!

Cesaro
2003-10-03, 23:29:10
Ich komm grad irgendwie nicht weiter ....
Mir wurde die kleine Truhe in Redmond abgenommen, danach bin ich nach Oxbay und habe den Typen in der Werft darauf angesprochen.
Nun muss ich nach Falaise de Fleur und dort jemanden treffen. Nur ich habe keine Chance in die Stadt zu kommen.
Wenn ich zum Hafen fahre werde ich sofort vom Fort angegriffen, und wenn ich hintenrum über den Octopus Bay in die Stadt gehe kommen unendlich viele Soldaten.
Muss ich vorher meinen Ruf bei den Franzosen verbessern, oder wohnt der Kerl irgendwo anders auf der Insel ??

Moonwalker
2003-10-04, 12:06:49
Hi

Was für eine truhe haben sie dir abgenommen?
Warum greift dich der fort falise de flur an bei mir
war das nicht so ist das ein neben auftrag?

schreib mall ein bischen genauer dann kann ich dir vieleicht helfen!

:chainsaw:

-[ASA5]-Iceman
2003-10-04, 12:16:10
Hat jemand einen Tip für den Angriff auf das Fort von Oxbay?
Habe eine Fregatte mit 24-Pfündern, die aber relativ schnell durch das Fort in Einzelteile zerschossen wird...
Kann man vor der Zerstörung der Fort-Kanonen das Fort oder die Stadt entern???

Cesaro
2003-10-04, 14:39:44
Original geschrieben von Moonwalker
Hi

Was für eine truhe haben sie dir abgenommen?
Warum greift dich der fort falise de flur an bei mir
war das nicht so ist das ein neben auftrag?

schreib mall ein bischen genauer dann kann ich dir vieleicht helfen!

:chainsaw:


Ja, ist eine Nebenquest nach der zweiten Aufgabe von Silehard. (Mit dem französischem Schiff von Oxbay nach Redmond geflüchtet)
Vorher findet man ja Unterschlupf vor den franz. Soldaten bei dem Typen in der Werft in Oxbay, dieser gibt Dir eine kleine Truhe die Du mitnehmen sollst nach Redmond.
Die Truhe wurde mir von 2 Männern vor dem Rathaus in Refmond abgenommen.
Nun soll ich in Falaise de Fleur jemanden aufsuchen, aber wie gesagt komme ich da unmöglich hin.
Keine Ahnung warum mich die Franzosen nicht mögen, ich denke mal weil ich unter Englischer Flagge fahre und die Franzosen ja Krieg mit England haben. ???

Moonwalker
2003-10-04, 14:41:51
Hi du bist am einem bestimmten abschnitt ferfeindet mit den Engländern und kannst dann vorerst nicht mehr nach oxbay und nach redmond! Und das hält sollange an ´bis du dir ein schlachtschiff leißten kanst weil das brauchst dafür um ein fort anzugreifen und must du ein enter trupp rein schicken das heißt du must gut im nahkampf sein!

Moonwalker
2003-10-04, 14:48:29
Hi bei mir haben die beide auch die kiste mit genommen darum kommst du ja auch nicht. Warum du aber dann nicht nach falise de flur kommst weiß ich nicht vieleicht ein bug oder so. Bei mir ging es!!! "ich habe aber gehört das bei einigen das spiel ganz schön spinnen soll"!!!!
Bei mir war es so nachdem sie die kiste hatten ging ich zu dem wo ich sie geben solte und sagte das ich sie n icht mehr hatte dann war der auftrag erledigt aber er ging nicht aus der liste raus bis zum ende des spiiels!

Nedo
2003-10-04, 15:53:16
und wenn er schon cheatet... na und?
dafür sind die cheats ja da ;)
und n geldcheat find ich net so schlimm wie n godmodus :D god is laaaaaame

Cesaro
2003-10-04, 18:48:02
Original geschrieben von Moonwalker
Hi bei mir haben die beide auch die kiste mit genommen darum kommst du ja auch nicht. Warum du aber dann nicht nach falise de flur kommst weiß ich nicht vieleicht ein bug oder so. Bei mir ging es!!! "ich habe aber gehört das bei einigen das spiel ganz schön spinnen soll"!!!!
Bei mir war es so nachdem sie die kiste hatten ging ich zu dem wo ich sie geben solte und sagte das ich sie n icht mehr hatte dann war der auftrag erledigt aber er ging nicht aus der liste raus bis zum ende des spiiels!

Ich bin jetzt durch Zufall zu der Pirateninsel gefahren. Dort in der Taverne sitzt einer da kann man die Beziehungen wieder verbessern. Ich hab knapp 3000 Goldstücke gelöhnt und die Franzosen haben mich wieder Lieb :)