PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Judge Dredd: Dredd vs. Death Gold!


Herr.Penaten
2003-10-03, 16:07:28
http://gamigo.de/news_detail/pc/14819/

ya das Game wird sicher cool :D

die Demo fand ich auch geil obwohl die Grafik nich allzu gut is

Gast
2003-10-03, 16:23:36
Da kann man mal sehen, wie die Geschmäcker auseinandergehen: Ich habe schon lange keinen son Schrott mehr gespielt wie diese Demo: Scheiss-Grafik und ne Gegner-KI unter Förderschulniveau. Das wird ein sicherer Nichtkauf aber jedem das seine.

Herr.Penaten
2003-10-03, 16:36:21
ich fands ganz lustig aber naja...
ich hab so das Gefühl das das jemand auf der Straße verloren hat ;D

mapel110
2003-10-03, 16:56:25
=)
also ich freu mich auf unkomplizierten ballerspass. die waffen haben mir echt gefallen.