PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle CCG Gamer!, Der ZH Uncut Patch ist endlich da!


wirkstoff
2003-10-03, 16:35:04
ja heute am 3.10.2003 um 13.45Uhr wurde der patch geupt wo alle zensuren des Zero Hour (Die Stunde Null) entfernt werden soll, ein kleiner text von dem CnC Headquarters

____________________

Seit kurzem ist er endlich zum Download verfügbar: Der brandneue Uncut-Patch für Die Stunde Null, der nun auch endlich die Sounds beinhaltet. Wenn Ihr also eure zensierte Version nicht mehr ertragen könnt, dann kommt Ihr um diese Datei nicht herum!
____________________


der Download beträgt schwere 161MB und ist zu finden auf dieser seite,
http://www.be-pe-yot-em.com/p/download.htm

Hier der direkte Download, für alle die nicht wissen was sie runterladen sollen
http://www.be-pe-yot-em.com/p/uncutzerohour.zip
____________________

so hoffe ihr seit jetzt schlauer :)


mfg

pubi
2003-10-03, 17:24:08
Was wurde bei der deutschen Version denn alles entschaerft, dass man 160MB brauch?

wirkstoff
2003-10-03, 19:32:27
die sprache und die bilder


also alles roboter zeugs als wie normal

joehler
2003-10-03, 20:18:32
Original geschrieben von laubpiepe
die sprache und die bilder


also alles roboter zeugs als wie normal

Ist die Sprache in deutsch oder englisch?

Hartogh
2003-10-03, 20:28:49
Wieso kauft man sich dann überhaupt erst die zensierte version !?

DasToem
2003-10-03, 21:11:48
Weil viele (vor allem große) Händler wie MM oder Amazon die UK nicht führen.

Sind eigentlich auch die Videos cut?

wirkstoff
2003-10-03, 21:57:30
es ist so ziehmlich alles CUT, terroristen sind bomben, generäle sind roboter, alle einheiten sind im roboter styl


mit dem patch wird einiges gefixt z.B.

Generäle sidn menschen, terroristen sind terroristen, sprache ist richtig in deutsch und haben keinen roboter styl.

die videos wereden woll nie uncut werden weil die wären dann englisch ;)


PS: warum die deutsche version? ich bin deutscher und will es auch bleiben deshalb.

mfg

Hartogh
2003-10-04, 11:51:34
Original geschrieben von laubpiepe
PS: warum die deutsche version? ich bin deutscher und will es auch bleiben deshalb.


Ich bin auch deutscher aber da durch die zensur eindeutig der spielspass flöten geht wird die deutsche version auch nicht gekauft. Ich muss mich mit meinen fast 24 jahren von niemandem bevormunden lassen !
Sobald auch nur das gerücht von "cut" in einer DV im umlauf ist hol ich mir automatisch die EV oder USV :bäh:

Shaft
2003-10-04, 12:29:42
Och, ich greif gleich immer zu Englischen Version, es sei denn es ist halt uncut. Tjo, 22 und man muss sich immer noch bevormunden lassen. Aber was will man mit so`n Cutmisst.

wirkstoff
2003-10-04, 15:59:19
naja wollte eigentlich bloß los werden das der neue patch da ist mehr net, es gibt ja auch welche die, die deutsche haben und net an die us ran kommen wie auser mit file sharing tools " namen will ich aus lassen "


mfg

Tony Gradius
2003-10-04, 22:33:13
Werde mir die deutsche Version Montag ebenso zulegen. Habe das bis dato nicht getan, weil ich mir nicht sicher war, dass das Addon mit meinen deutschen indizierten Generals läuft.

@laubpiepe: Vielen Dank für den Repatch-link, finde ich extrem nützlich.

Habe es auch lieber in deutsch statt in englisch....

wirkstoff
2003-10-04, 22:38:11
gutwenigstens einer der dankbar ist :D:D:D


mfg