PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was war das?


beta3
2003-10-03, 17:29:27
hi

heute musste ich mich wiedermal uebergeben, was aeusserst selten passiert, und es kam was gelbes raus, und richtig wenig

wisst ihr was das war und warum ich mich uebergeben musste

Silent Hunter
2003-10-03, 17:31:10
vermutlich etwas Galle ;)
hab ich auch immer wenn ich kotzen muss. Befor die nicht kommt, hab ich keine ruh.
schlechtes gegessen? stress?

Franklin
2003-10-03, 17:51:07
Tippe auch mal auf Überreizung des Magens durch Stress oder andere erhebliche Einflüsse auf das Innere.
Sodbrennen kommt meist noch nachdem die Galle durch ist, das finde ich immer das Schlimmste weil es so einfach nicht weggehen will.

beta3
2003-10-03, 17:58:32
das is mir waehrend dem turnen passiert
kurz nach sprinten, wieviel meter weiss ich ned, war aber auf jeden fall ueber 200m

gefruehstueckt habe ich nichts

Silent Hunter
2003-10-03, 17:59:10
Original geschrieben von beta3
das is mir waehrend dem turnen passiert
kurz nach sprinten, wieviel meter weiss ich ned

gefruehstueckt habe ich nichts

Kreislauf

andere fliegen um und sind nimmer ansprechbar andere kotzen..

Ghost666Ghost
2003-10-03, 18:47:25
raucher? hatte ich immer nach 1000m lauf...bin raucher und ich musste zwar net kotzen danach aber mir war so assi schlecht... :(

beta3
2003-10-03, 19:22:18
Original geschrieben von Ghost666Ghost
raucher? hatte ich immer nach 1000m lauf...bin raucher und ich musste zwar net kotzen danach aber mir war so assi schlecht... :(

ne, bin kein raucher und drinke auch selten alkohol

und drogen nehme ich selbstverstaendlich auch nicht

edit:
hatte aber kein sodbrennen
nur meine sehkraft nahm temporär ab

(del676)
2003-10-03, 19:28:31
1000 meter lauf??

wir hatten 5000meter läufe ... ok ich bin als nichtraucher immer bei den rauchern gelaufn :D

Braincatcher
2003-10-03, 21:56:50
Hm...beta? Was mich stutzig macht ist, dass es dir in Sport passiert ist, und der Lehrer anscheinend nix gesagt hat...

NeLKe
2003-10-03, 22:13:51
Ich hasse s auch wenn ich kotzen muss ;( Das brennt immer so und da kommt auch immer was durhc die nase durch

beta3
2003-10-03, 22:25:05
@ braincatcher, er hat schon was gesagt


die ganze geschichte:

wir machten gerade staffelrennen und ich war dran, lief extrem schnell, schneller als jeder andere, perfekt sehen konnte ich beim rennen auch ned mehr.
nachdem ich lief, lag ich mich auf den boden, weiss ned mehr wie lange, dann wurde mir noch uebler als zuvor und fragte meinen lehrer ob ich aufs klo gehen durfte, erlaubnis erteilt
auf dem klo musste ich gleich kotzen, habs mir auf den weg dorthin verdruecken koennen
aufs klo is dann spaeter auch noch ein freund von mir gekommen (ihm war ned uebel) und ich bat ihm, meinen lehrer zu sagen, dass ich mich uebergeben musste
gesagt getan, kurz danach kam mein lehrer aufs klo und fragte mich, ob ich ihn ordnung war
nach 15min war ich wieder einigermassen da, und wir spielten fussball, ich im tor
es war wirklich toll, vorallem, wenn das rechte ned so richtig mit macht, irgendwie war's so, als haette es ne schlechte bildwiederholrate
ok, nach turnen spanisch, ich hatte wirklich kopfweh und meine beiden augen wollten diesmal ned, ein paar dinge konnte ich einfach ned sehen, als waere der blinde fleck fast ueberall auf der netzhaut, lesen war die hoelle, aber es noch was rausgekommen
ok, danach musik
da wurde mir wieder verdammt uebel und hatte auch tierische kopfschmerzen, wollte zur schulaerztin gehen, war aber ned da, also ab ins sekretariat, meine eltern fragen ob sie mich abholen koennen, leider ned, also wieder in die musikstunde und fragte den lehrer ob ich ein wenig raus durfte, erlaubnis erteilt
war dann draussen an der frischen luft ca. 20min, danach gings wieder
aber dann war ich wieder da, ein wenig kofweh hab ich bis jetzt noch, aber sonst passt alles


@nelke
ja, es brennt richtig im hals, einfach eklig

AHF
2003-10-04, 00:30:35
mein beileid. galle ist echt eklig...schmeckt wie kaffee, der tagelang rumstand.

beta3
2003-10-04, 20:11:49
kaffee mag ich ned, aber die galle war wirklich **********

kann man irgendwie seinen kreislauf verbessern, stabiler machen?


ein tipp der bei kopfschmerzen hilft:
schliest die augen, dadurch is es viel besser
versucht die informationsaufnahme irgendwie zu verringern

JuNkEE
2003-10-04, 20:33:21
Gesunde Ernährung, relaxen, an die frische Luft gehen, etc...
Das sind so die wichtigsten Punkte für einen guten Kreislauf