PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sim City 4 - Rush Hour


BlackArchon
2003-10-03, 19:19:44
Was ist eure Meinung über Rush Hour?

Meine bestehenden Städte kann ich eigentlich in die Mülltonne hauen. Offensichtlich wurde bei RH die Verkehrsberechnung geändert. Wo ich vor dem Add-On schon kleinere Verkehrsprobleme hatte, geht jetzt praktisch gar nix mehr. Nur noch Unfälle am laufenden Band. Und nachträglich eine Allee in meine Städte integrieren tut mir auch weh, da müssten zu viele Gebäude dran glauben. Nun gut, fangen wir also eine neue Stadt an. :)

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

huha
2003-10-03, 22:41:21
Hehe... auch ein SimCity4-Spieler.
Bei mir ist die Erfahrung eher andersrum: Endlich werden meine großen uatobahnen ordentlich ausgelastet, der alte Verkehrsalgorithmus war nämlich kacke.
Ne neue Stadt würde ich auch anfangen, vieles ist schon besser geworden - auch Züge machen jetzt SEHR viel Spaß ;)

-huha

Loci
2003-10-03, 22:58:32
Ach, is das addon endlich raus ???

haben sie was an den hardware anfordungen endlich geändert ?? Bei mir lief ab 100.000 einwohner nähmlich nur noch ne dia show :/

BlackArchon
2003-10-04, 01:05:14
Es läuft etwas besser. Das ist auch bei einem Review beschrieben (http://www.simszone.de/simcity4/rushhourtest/), und ich kann das auch persönlich bestätigen.