PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber für Radeon Mobility M10 9600


Gast
2003-10-03, 21:05:54
Hi,
bekomme morgen mein neues Peacock Notebook Freeliner XP-2 mit dem Mobility Radeon M10 9600 Chip.

Welchen Treiber soll ich am besten nehmen. Bin bisher nur Nvidia "erfahren" und steige gerade auf ATI um

THX

Lord

Musicman
2003-10-04, 19:11:22
Omegadriver, entweder der Normale oder (ham die das auch?) der Mobiledriver

Mim normalen CAT wirst du wohl nicht viel Glück haben, da der die Mobile nicht in seiner Inf. stehen hat.

Indiana
2003-10-04, 21:29:09
Generell würde ich zunächst den jeweils neuesten Catlayst probieren. Die lassen sich normalerweise zwar nicht auf den Mobilversionen installieren, aber da gibt's Abhilfe:
http://www.3d-fusion.de/forum/viewtopic.php?t=9746

Nimm das dort unten beschriebene Tool von Patje, damit kannst Du jeden Catalyst so modifizieren, daß er sich auf den Mobilchips installieren läßt.

nomac_nobody
2003-10-05, 13:23:23
kannst du vielleicht sagen wo du das teil gekauft hast und zu welchem preis

oktolyt
2003-10-06, 11:05:01
Ich hatte 'ne Weile auf meinem Freeliner den Catalyst drauf, der auch bei meiner 9500pro im PC die besten Ergebnisse gebracht hat. (entsprechend mit genanntem Tool bearbeitet...)
Dann hat Peacock vor 'ner Weile 'n M10-Treiber rausgebracht (zu finden auf den Seiten von Peacock).
Hat im Auqamark03 runde dreitausend Punkte mehr gebracht.

Soviel zu den Non-Mobility-Catalysts. ;)

Würde also bei dem letzten von Peacock bleiben.