PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch noch ein paar Anregungen


smallB
2002-01-04, 19:37:57
jup, wie gesagt.

Bitte ein paar tips, was könnte ich noch machen auf der splash seite? Gefällt mir so zwar sehr, aber es fehlt mir etwas.

http://www.schulseiten.de/smallb/smallb/index.html

gruss smallB

ps: hinter "enter" ist noch nix

Susi
2002-01-04, 21:16:17
Vielelciht lässt die die Häuser ein wenig mehr woe Häuser aussehen, weniger Fenster ist bestimmt mehr. ;)

smallB
2002-01-04, 21:39:50
so, jetzt etwas anders. Auch ein menü hinter enter

Susi
2002-01-05, 19:16:14
???
Menü ?
Mein Opera zeigt mir kein Menü :D

barracuda
2002-01-06, 00:48:56
Mein Opera zeigt das Menü. Die Schrift erscheint allerdings auf 1280x1024 etwas klein, aber diese oder höhere Auflösung verwendet eigentlich kaum jemand.

Mein erster Eindruck von der Seite war: Keine Farbe, dafür viel Schnickschnack. Ich muß dazu sagen, daß meine Reizschwelle in diesem Punkt sehr niedrig liegt. Aber auf den zweiten Blick finde ich Dein Konzept nicht übel, vor allem weil es mit animierten GIF's gemacht ist anstatt mit Flash. Mach einfach mal weiter so, das wird schon. :)

smallB
2002-01-06, 14:48:20
ohne flash wird das nix, daher schon ein neues design
http://www.schulseiten.de/smallb/smallb/index.html

Susi
2002-01-06, 18:07:17
Yeah des sieht klasse aus, wenns kein splash werden soll sondern die site selber ist. :)

smallB
2002-01-06, 18:22:09
wird die seite selbst, splash werde ich mir was einfallen lassen, mal sehn