PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus Männer !


Skiploser
2003-10-03, 22:08:34
Servus Männer !


Ich besitze die Saphire 9800 SE All in Wonder, habe sie jetzt erfolgreich mit den Omegatreibern umgepatcht ohne irgendwelche Gafikfehler zu haben!Problem ist jetzt das die Treiber für TV OUT/IN etc. nicht mit installiert wurden!
Wie stelle ich das an, das die restlichen Attribute richtig erkannt werden!


Welchen Treiber brauch ich dafür ??


Guß Skip

mapel110
2003-10-03, 22:12:15
hö? gibts eigentlich nicht, dass die nicht mitinstalliert werden. seit mindestens der 8500er radeon ist der tv-out fest im chip mit integriert.
und beim omega wird eigentlich immer das control panel gleich mit installiert. also ich kanns mir nicht erklären. :ratlos:

Skiploser
2003-10-03, 22:15:53
hmm komisch !! also wenn ich die Original Treiber installiere funktioniert es ohne probleme!

Gast
2003-10-04, 09:57:21
hier geht es um die ALL in Wonder!

diese hat wie alle anderen einen TV-Out, aber was nicht automatisch mitinstalliert wird, ist der TV-Tuner, und dieser ist halt nicht in jeder karte drin und deshalb auch nicht im Catalyst. Dazu muss man einfach den WDM treiber installieren.