PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele laufen langsamer


FireFrog
2002-01-04, 19:42:01
Mhmmm...es ist zwar kein großes Problem, aber ich merke wie fast jedes game langsamer läuft, nach ner Zeit fängts an leicht zu ruckeln, das is schon etwas nervig, hat einer Ahnung wie ich das beheben könnte?
Sorry kann das aber nich genauer beschreiben

Kai
2002-01-04, 20:02:27
fast jedes Game? Dann hast Du wohl nen Deto installiert, der nen Momory Leak hat ... Ow hatte mal von sowas geredet. Ansonsten würde ich sagen, das es auch an den Spielen liegen kann, aber wenn's ja gleich mehrere sind, ist das eher unwahrscheinlich.

Probier mal nen anderen Treiber aus!

Horscht
2002-01-04, 20:56:12
@Kai

welche(r) deto treiber ist den von diesem leak befallen??? langsam wird das ja richtig stressig mit den nvidia-treibern - jetzt muss ich einen finden, der das memory leak nicht hat und dazu unter winxp den nv4.disp fehler nicht verursacht :-(

FireFrog
2002-01-04, 22:27:20
Mhmm... ich hab den 21.83 drauf, hatte aber eigentlich bisher keine probleme mit dem, aber ich werd mal nen neuen ausprobieren.

Unregistered
2002-01-05, 01:20:40
probiert mal den 23.11er aus...

FireFrog
2002-01-05, 01:24:34
Jep den hab ich jetzt drauf, obwohl ich die XP version nehme sagt der mir, das das nich kompatibel is und ob ich fortfahren will...

ow
2002-01-05, 02:08:11
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Jep den hab ich jetzt drauf, obwohl ich die XP version nehme sagt der mir, das das nich kompatibel is und ob ich fortfahren will...


Is egal, das ist nur die Prüfung auf Vorhandenensein einer Signatur von MS (->WHQL-Zertifizierung).

Also einfach fortfahren.


memory leak


Dies betraf in meinem Falle alle Detos der 6.xx Reihe auf einem VIA MVP3 und den 21.81 auf MVP3/ALi V (wenn ich nicht irre) mit GF2MX AGP unter Win98
(das memory leak der 6.xx trat auf denselben System NICHT mit einer Riva TNT PCI auf).

FireFrog
2002-01-05, 02:17:56
Ich fahre dann eigentlich immer fort, nur am Anfang wie er das beim ersten mal gemacht hat, hab ich auf Abbrechen geklickt wenn ich auf den hören würde, würde mein scanner nicht mehr funtzen unter XP denn da sagt er das gleiche.