PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Task manager funktioniert nicht richtig


Hellstaff
2003-10-03, 23:32:49
Hallo Leute,

Wenn man str+alt+entf drückt erscheint der Taskmanager (ich hoffe, dass er so heißt), nur bei mir scheint er nicht richtig zu fuktionieren. Will ich jetzt dieses Fenster aufmachen, erscheint nur ein Rechteck mit dem Namen der Prozesse, CPU Auslastung
und benutzer auf, das minimieren und schließen Symbol im rechten oberern Eck fehlt außerdem exisiert keine Kartereikartenfunktion - ich kann nicht so wie früher in diesem Fenster verschiedene Funktionen anschauen (Tasks, systemleistung...). Das Fenster kann ich nur durch rechtsklicken in der rechten Tasleiste schließen. Wisst ihr, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?

GUNDAM
2003-10-03, 23:41:09
Einfach auf einer freien stelle im Taskmanager einen doppelklick machen und schon ist die Menüleiste wieder da.

Hellstaff
2003-10-04, 02:17:07
Danke für diesen Tipp