PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV36 VS r360


Gast
2003-10-03, 23:39:36
Kann das stimmen http://www.anandtech.com/weblog/index.html?bid=10

Da sind die NVs auf einmal nicht mehr so lahm.
Was soll ich nun glauben, ich bin verwirrt.

LovesuckZ
2003-10-03, 23:40:38
Im Bezug auf HL2 sollte man bis zum erscheinen des Benchmark's gar nichts glauben. Das alles ist noch verwirrender als so manche GZSZ Folge...

Gast
2003-10-04, 03:59:01
Original geschrieben von Gast
Kann das stimmen http://www.anandtech.com/weblog/index.html?bid=10

Da sind die NVs auf einmal nicht mehr so lahm.
Was soll ich nun glauben, ich bin verwirrt.

Lol, dieser Beitrag erinnert mich doch stark an die "Leserbriefe" zu aktuellen Themen aus dem Hardwareteil einiger Zeitschriften, die sich die Redax selber schreibt.

Wie tief kann man sinken..., so manchem Pappenheimer ist einfach keine Tour zu blöd.

*bemitleidendschau*

Gast
2003-10-04, 04:48:58
Ich weiss nur das anandtech vor ein paar monaten andere Benches auf ihrer Seite präsentierten, und ich wissen wollte ob das sein kann, das die FX Karten auf einmal nicht mehr so lahm sind, das du mich gleich angreiffen musst finde ich mehr als unhöfflich von dir.
Aber soviel zum Thema Spamm.

Razor
2003-10-04, 09:11:53
Es gibt jetzt genau zwei Anhaltspunkte...

1) Den Test von ATI (ShaderDays) indem die FX-Karten sehr, sehr schlecht aussahen (und das ebenfalls im 'mixed-mode !).

2) Den Test von Anand, der aus uminösen Quellen stammt und ebensowenig nachvollzogen werden kann.

Es gibt noch immer keinen offiziellen HL2-Test/Bench, um dies nun zu verifizieren, also belibt nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten. Es scheint sich aber heraus zu kristallisieren, dass HL2 nach ATI Guidelines 'optimiert' wurde und somit fast zwangsläufig (im native PS2.0-Mode) nicht sonderlich dolle auf nVidia-Karten laufen kann... siehe hierzu auch die Kommentare von Demirug zu den geleakten SourceCodes von HL2.

Aber wie gesagt, bevor das Game nicht offiziell verfügbar ist (egal, ob Bench oder Game), ist eine Diskussion hierüber recht überflüssig...

Razor

P.S.: Der Thread-Titel ist etwas irreführend... entweder "NV38 vs. R360" oder "NV36 vs. RV360" !
:D