PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Good & Evil - Demo draussen


Gevexx
2003-10-04, 00:50:37
soeben wurde eine spielbare Demo veröffentlicht! Diese erlaubt es euch drei Levels (Domz Attack, The Alpha Sections und The Matrix) aus Beyond Good & Evil durchzuspielen.

Quelle: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/14827/

hmm ich kann nur den ersten level zocken dann kackst ab :( schade

mapel110
2003-10-04, 00:57:39
schaut lecker aus
*saug*

Fullover
2003-10-04, 01:05:26
Wie steuert es sich denn mit der Tastatur?

P.S.: "Außerdem solltet ihr jeweils die aktuellen Grafikkartentreiber installiert haben. Ansonsten werdet ihr die Demo nämlich nicht ans Laufen bringen ;-)" ;)

Gevexx
2003-10-04, 01:08:55
also wenn Catalyst 3.7 net aktuell ist was ist dann aktuell ? :P und auserdem kann ich ja das game starten nur bei, wechseln auf den 2. level kackst ab

Raff
2003-10-04, 01:09:31
Sieht nett aus, dann hab ich ja nen Download für die Nacht ;)

MfG
Raff

mapel110
2003-10-04, 01:32:02
das game macht echt spass. nette action, gute grafik. tolle atmosphäre. abwewchslungsreich. gefällt mir. habs schon komplett durch. die demo ist recht kurz. 3 kleine abschnitte gibts zum zocken.

-X-
2003-10-04, 01:55:00
Original geschrieben von mapel110
das game macht echt spass. nette action, gute grafik. tolle atmosphäre. abwewchslungsreich. gefällt mir. habs schon komplett durch. die demo ist recht kurz. 3 kleine abschnitte gibts zum zocken.

halt ein typisches ps2-game:D.

Fullover
2003-10-04, 09:45:51
Original geschrieben von -X-
halt ein typisches ps2-game:D. :nono: Kommt ja auch für Xbox, Cube und PC raus. ;)

Auf der PS2 kommt es halt nur früher raus, weil Sony - wie bei Prince of Persia auch - einen Exklusiv-Vertrag mit Ubi Soft abgeschlossen hat.
Hat ja M$ mit Raven Shield genauso gemacht.

Iceman346
2003-10-04, 10:31:48
Bei mir will die Demo garnicht. Es kommt das Ubi Soft Logo und dann die Steuerungserklärung. Drücke ich dann ne Maustaste um spielen zu können lande ich wieder auf dem Desktop.

abaddon
2003-10-04, 11:10:29
Lohnt es sich die Demo zu ziehen wenn man kein PS2 fan ist?

Raff
2003-10-04, 11:49:42
Jo, mach ruhig mal. Das Game ist sehr actionreich und die Grafik ist nett. Allerdings ist die 2 Mini-Level umfassende Demo mit rund 5 Minuten Spielspaß etwas kurz... Ebenfalls blöd ist die Kamera, aber das kennt man ja mittlerweile.

MfG
Raff

Gast
2003-10-04, 11:58:59
Original geschrieben von Iceman346
Bei mir will die Demo garnicht. Es kommt das Ubi Soft Logo und dann die Steuerungserklärung. Drücke ich dann ne Maustaste um spielen zu können lande ich wieder auf dem Desktop. Bei mir verwandelt sich der Mauszeiger nur in die Sanduhr. Sanduhr und Mauszeiger wechseln minutenlang hektisch ab, mehr passiert nicht.
Läuft die Demo eigentlich bei jemandem
- unter Win98SE?
- mit einer R300 und dem Cat. 3.7?

Lightning
2003-10-04, 12:51:14
Original geschrieben von Iceman346
Bei mir will die Demo garnicht. Es kommt das Ubi Soft Logo und dann die Steuerungserklärung. Drücke ich dann ne Maustaste um spielen zu können lande ich wieder auf dem Desktop.

Das Spiel läuft leider nicht mit AA, wenn ich es einschalte hab ich zumindest den selben Fehler wie du.


Ich weiß noch nicht so recht was ich zum Spiel sagen soll. Obwohl es technisch sicher nicht das beste ist (aber schon "nette" Comicgrafik) und die Steuerung bzw. Kameraführung auch nicht besonders ist, hat es trotzdem richtig Charme und Atmosphäre. Mir gefällts.

Iceman346
2003-10-04, 15:17:29
Ich hab grad mal AA/AF abgestellt aber das Spiel weigert sich immer noch zu laufen...

abaddon
2003-10-04, 15:37:49
Original geschrieben von Iceman346
Ich hab grad mal AA/AF abgestellt aber das Spiel weigert sich immer noch zu laufen...
Hast du nach dem Umstellen nen Reeboot gemacht?
Falls nicht, mach einfach mal... dann wirds gehen ;)

Iceman346
2003-10-04, 16:39:26
Original geschrieben von atom.hawk
Hast du nach dem Umstellen nen Reeboot gemacht?
Falls nicht, mach einfach mal... dann wirds gehen ;)

Hab ich, ging trotzdem nicht.

Bond2k
2003-10-04, 17:34:57
also bei mir gings mit AA/AF

Lightning
2003-10-04, 17:46:30
Original geschrieben von Bond2k
also bei mir gings mit AA/AF

Sicher, dass AA an war? Sonst versteh ich langsam gar nichts mehr, bei den einen läufts gar nicht, bei anderen immer und bei wieder anderen nur ohne AA..

Iceman346
2003-10-04, 18:19:38
Scheint wieder eine Demo zu sein wo die QA geschlafen hat. Keine gute Werbung fürs Spiel...

-X-
2003-10-04, 20:03:18
Original geschrieben von Fullover
:nono: Kommt ja auch für Xbox, Cube und PC raus. ;)

Auf der PS2 kommt es halt nur früher raus, weil Sony - wie bei Prince of Persia auch - einen Exklusiv-Vertrag mit Ubi Soft abgeschlossen hat.
Hat ja M$ mit Raven Shield genauso gemacht.

der 2.teil deines postings erklärt doch mein posting;).

@iceman: der pc-markt ist denen sowieso relativ egal. auf den konsolen können sie bei weitem mehr abräumen.

Guido
2003-10-04, 20:13:11
Original geschrieben von Iceman346
Hab ich, ging trotzdem nicht.

Versuch mal die neueste Bink Version.Hat bei
einigen Leuten geholfen.
http://www.radgametools.com/bnkdown.htm#Bink

Guido :)

Iceman346
2003-10-04, 23:02:01
Original geschrieben von Guido
Versuch mal die neueste Bink Version.Hat bei
einigen Leuten geholfen.
http://www.radgametools.com/bnkdown.htm#Bink

Guido :)

Nop, immer noch der selbe Fehler.

ulrichanton
2003-10-05, 10:47:47
bei mir kackt die Installation der Demo ab. Nach der Angabe des Zielordners werden die Dateien entpackt und dann ist Schluss. Einige Dateien finden sich auch im Zielordner, aber sind nicht lauffähig.


mffffffffffffffffffffffffffffffffffg

Ulrich

Matrix316
2003-10-05, 12:15:13
Also bei mir läufts einwandfrei obwohl ich nicht den aktuellsten Treiber drauf hab (nur Deto 44.71). ;D

Nur die Steuerung ist typisch Konsolenmäßig scheiße...(einmal nach hinten um vorwärts zu laufen, dann wieder nach vorne um vorwärts zu laufen...:bonk: )