PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Rock - wie geht's weiter beim Trojanischen Pferd?


maas
2003-10-04, 01:24:39
Hätte nicht gedacht, dass ich mal in einem simplen Egoshooter hängenbleibe... ;)

Ich bin bei Will Rock an der Stelle beim Trojanischen Pferd. Da geht eine Zugbrücke hoch, und eine Stimme sagt "The Horse is your key". Das Holzpferd steht am Graben und ich muss auf die andere Seite. Das Pferd ist mit einem Seil an einem Holzgerüst verbunden.

Mein Problem: ich komme weder auf das Gerüst noch auf das Pferd (alles zu hoch).

Wie geht's weiter?

THUNDERDOMER
2003-10-04, 01:28:57
Original geschrieben von maas
Hätte nicht gedacht, dass ich mal in einem simplen Egoshooter hängenbleibe... ;)

Ich bin bei Will Rock an der Stelle beim Trojanischen Pferd. Da geht eine Zugbrücke hoch, und eine Stimme sagt "The Horse is your key". Das Holzpferd steht am Graben und ich muss auf die andere Seite. Das Pferd ist mit einem Seil an einem Holzgerüst verbunden.

Mein Problem: ich komme weder auf das Gerüst noch auf das Pferd (alles zu hoch).

Wie geht's weiter?

Das Trojaniesches Pferd befindet eine Tür an der Seite. Da reingehen und da kommt du hoch an der Stelle! Wenn du das Tür nicht erkennen lässt, im Spiel Gamma erhöhen und da sieht du es!

thx THUNDERDOMER

maas
2003-10-04, 02:28:56
Hey, genau das war's! =)

Danke für die schnelle Antwort! :love3: