PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : banned from secure servers


knallebumm
2003-10-04, 02:31:10
Ich hab mir vor par Wochen mal halflife im Media Markt für 9.95€ gekauft, dann alles installiert und kurz geguckt ob ich auf einen Counterstrike server draufkomme. Ging auch alles. Dann hab ich es ruhen lassen.
Irgendwann hab ich mal versucht den ganzen Rummel mit steam upzudaten, es klappte aber nicht da steam nichts lud.
Wieder Wochen später installierte ich They Hunger3, einen Singleplayermod, welcher aber immer an einer Stelle das ganze System zum freezen brachte.
Ich dachte es liegt am fehlgeschlagenen Steamupdate und installierte die ganze Kacke noch mal neu. Beim Versuch nen Counterstrike server zu joinen bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "banned from secure server" Ebenso bei day of defeat.

Do ich keine Cheats gezogen habe bzw ziehe wird wohl in der Zwischenzeit einer meinen Cd-key mit nem keygenerator generiert haben und hat dann gecheated.

Das ganze geht mir fürchterlich auf den Sack obwohl ich Counterstrike nie spiele. Nur day of defeat könnte evtl was sein. War aber wie gesagt noch auf keinem Server bei day of defeat. ("banned on secure server")

Jemand ne Ahnung, wie vorzugehen ist? Ne neue Kopie hol ich mir schon aus Prinzip nicht. Weiß jemand welche zurückgebliebenen Affenköpfe für das Bannsystem bei Halflife mods zuständig sind?

Gast
2003-10-04, 04:22:49
keine ahnung ich würde mal versuchen alles was mit halflife zu tun hat von der festplatte zu deinstallieren und dann alles neu zu installieren nach dem neustart.

Morbid Angel
2003-10-04, 10:20:40
Ja du kannst jetzt nurnoch auf Server die kein Anti-Cheat haben...

Viel Spaß ;)


Na hast du jetzt Steam drauf ?

cos
2003-10-07, 14:29:28
du hattest vor dem kauf der vollversion schonmal halflife drauf mit einem keygen-key?

falls ja, dann wurde der ursprüngliche key in der reg nicht mit dem legit ersetzt. das geht einfach:

start ---> ausführen ---> regedit

suchen nach valve

dann den baum aufmachen Half-Life / Settings

dort nach dem schlüssel "Key" suchen.

doppelklick und den "richtigen" eingeben ohne die bindestriche.

danach solltes das lüppen .