PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati at top of the rock-Alcatraz


Kampf Ameise
2003-10-04, 07:08:26
bericht mit fotos:

http://www.xbitlabs.com/articles/editorial/display/ati-rock.html

Black-Scorpion
2003-10-04, 12:29:45
Die Fotos sind aber schöner. ;)
Radeon 9800 XT Babes
http://www.hartware.net/news.html?id=34829

Gast
2003-10-04, 12:53:38
Ich vermute mal, daß dort das komplette Paket vorgestellt werden sollte. Also die Karte zusammen mit dem fertigen Spiel, dann ist der Leak dazwischen gekommen. Wäre sicher eine wahnsinns Veranstaltung geworden. Als alles schon bestellt war, konnte man natürlich nicht mehr zurück, und hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

mapel110
2003-10-06, 00:50:33
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=131094
ein video der veranstaltung gibts bei fileplanet. =)

/edit
hm, man sieht halt nur einen von ATI labern, dann einen von DELL, dann einen von ASUS und dann imo wohl gabe von valve, wenn mich nicht alles täusch.
der download lohnt also nicht wirklich, es sei denn, man möchte alcatraz mal von innen sehen :D