PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RtcW Multiplayer Probleme - Please Help !


Unregistered
2002-01-04, 20:45:06
Hi,nachdem ich Return to castle Wolfebstein in Singleplayer Modus
durchhabe möchte ich mal onlin spielen,habe aber einige Probleme:

1.Manchmal kommt bei einen Server nachdem ich mich eingeloggt habe ,bei Laden der Map der Fehler :Kann Map nicht laden bzw.öffnen ??
wieso denn das ?Gibts da noch andere Maps als in Spiel enthalten sind ?

2.Gibt es ne Möglichkeit deutsche Server herauszufiltern ?
gibt es überhaupt deutsche Server ?
desweiteren schreibt er unten abfrage von 1763 Servern aber in der List kommt es mir nicht so vor als das es soviele wären.

3.Kann ich meinen Firewall Zonealarm während Onlinespielen laufen lasse oder muß ich den deaktivieren ?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,spiele eher selten online und kenne mich deshalb nicht so toll aus

thanks,tom

Horscht
2002-01-04, 20:51:22
hi,

zu 1:
kein plan

zu 2.
noch weniger plan

zu 3.
du kannst die firewall natürlich laufen lassen - solltest halt den spielen, die du online zocken willst auch zugriff zum internet gewähren und nicht blockieren...

ow
2002-01-04, 22:46:26
zu 1. Ja , da scheint es schon erste neue Maps zu geben

zu 2. Keine Ahnung, ich fürchte derzeit nicht

zu 3. s. Horscht

Unregistered
2002-01-04, 23:25:32
Nochmal zu dem Firewall Zonealarm,wenn ich RtcW starte fragt mich Firewall ob ich den Zugriff erlauben will,wenn ich dann Yes anklicke reicht das !?! oder muß ich Zonealarm im Setup so einstellen das es RtcW uneingeschränkten Zugriff erlaubt ?

gruß,tom

Unregistered
2002-01-05, 01:18:56
es gibt schon einige neue maps.bis auf trench irgendwas(hab jetzt vergessen wie die heißt) gefällt mir aber keine so sehr wie die orig. maps...

ow
2002-01-05, 01:37:48
Originally posted by Unregistered