PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RtcW Multiplayer Probleme - Please Help !


Unregistered
2002-01-04, 20:45:06
Hi,nachdem ich Return to castle Wolfebstein in Singleplayer Modus
durchhabe möchte ich mal onlin spielen,habe aber einige Probleme:

1.Manchmal kommt bei einen Server nachdem ich mich eingeloggt habe ,bei Laden der Map der Fehler :Kann Map nicht laden bzw.öffnen ??
wieso denn das ?Gibts da noch andere Maps als in Spiel enthalten sind ?

2.Gibt es ne Möglichkeit deutsche Server herauszufiltern ?
gibt es überhaupt deutsche Server ?
desweiteren schreibt er unten abfrage von 1763 Servern aber in der List kommt es mir nicht so vor als das es soviele wären.

3.Kann ich meinen Firewall Zonealarm während Onlinespielen laufen lasse oder muß ich den deaktivieren ?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,spiele eher selten online und kenne mich deshalb nicht so toll aus

thanks,tom

Horscht
2002-01-04, 20:51:22
hi,

zu 1:
kein plan

zu 2.
noch weniger plan

zu 3.
du kannst die firewall natürlich laufen lassen - solltest halt den spielen, die du online zocken willst auch zugriff zum internet gewähren und nicht blockieren...

ow
2002-01-04, 22:46:26
zu 1. Ja , da scheint es schon erste neue Maps zu geben

zu 2. Keine Ahnung, ich fürchte derzeit nicht

zu 3. s. Horscht

Unregistered
2002-01-04, 23:25:32
Nochmal zu dem Firewall Zonealarm,wenn ich RtcW starte fragt mich Firewall ob ich den Zugriff erlauben will,wenn ich dann Yes anklicke reicht das !?! oder muß ich Zonealarm im Setup so einstellen das es RtcW uneingeschränkten Zugriff erlaubt ?

gruß,tom

Unregistered
2002-01-05, 01:18:56
es gibt schon einige neue maps.bis auf trench irgendwas(hab jetzt vergessen wie die heißt) gefällt mir aber keine so sehr wie die orig. maps...

ow
2002-01-05, 01:37:48
Originally posted by Unregistered
Nochmal zu dem Firewall Zonealarm,wenn ich RtcW starte fragt mich Firewall ob ich den Zugriff erlauben will,wenn ich dann Yes anklicke reicht das !?! oder muß ich Zonealarm im Setup so einstellen das es RtcW uneingeschränkten Zugriff erlaubt ?

gruß,tom


Das sollte reichen (ausser du willst einen RCTW-Server starten).

FireFrog
2002-01-05, 01:43:57
Ich vermute schonmal, dass es deutsche Server gibt, denn es gibt ja auch eine Deutsche Version

ow
2002-01-05, 01:55:19
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Ich vermute schonmal, dass es deutsche Server gibt, denn es gibt ja auch eine Deutsche Version


:lol:
War der jetzt ernst gemeint?

Es gibt sogar deutsche Q3 Server;)

Unregistered
2002-01-05, 10:28:53
Gibts denn ne Möglichkeit gezielt Server zu suchen ? oder muß man sich immer diese gesammte Liste anzeigen lassen ?
nach den maps kann man die angezeigten Server nicht sortieren,oder ?

gruß,tom

ow
2002-01-05, 12:25:22
Originally posted by Unregistered
Gibts denn ne Möglichkeit gezielt Server zu suchen ? oder muß man sich immer diese gesammte Liste anzeigen lassen ?
nach den maps kann man die angezeigten Server nicht sortieren,oder ?

gruß,tom



Sicher kannst du sortieren. Nach Maps, nach Pingzeit,...

Über den "Server-Filter" kannst du volle/leere Server ausblenden,....

Unregistered
2002-01-05, 14:08:35
Hmm,ich kann volle bzw.leere Server,Turniere und MAx an/abschalten,
was soll den das Max bedeuten ? ist das der Ping ?

übrigens was hißt Ping genau ? ist ein hoher oder niedriger Wert bei den Servern besser ?

ich habe ein anloges 56 K modem,was für ein Ping soll ich dann einstellen ?

Aber ne Möglichkeit für deutsche Server zu finden gibts trotzdem nicht,oder ?

gruß,tom

Unregistered
2002-01-05, 14:11:01
Ach und kannst du mir mal kurz erklären wie ich nach Maps sortiere,
das habe ich nicht gefunden.Geht das wirklich ?

gruß,tom

Unregistered
2002-01-05, 16:41:51
je niedriger der ping desto besser...wobei du auf maNCHE SERVER GAR NICHT DRAUF KOMMST DA DIE NUR DSL akzeptieren...