PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP-Adressen-erfolgungs-Frage


Seb2
2003-10-04, 11:52:38
Hallo, Wie weit kann man eigentlich eine IP-adresse verfolgen, bzw. kann man den genauen Standort(Straße und Hausnummer) mit einer IP bestimmen?
Ich hab mir mal ein Programm runtergeladen, NeoTrace, das bestimmt aber nur einen ungenauen Punkt in der Umgebung (bsp: wenn man aus Kiel kommt, dann zeigt das Prog Hamburg an).
Bei Internetseiten ist das aber ander. da wird auch die Straße, Postleitzahl etc. angezeigt.
Gibt es denn ein Proggramm mit dem man den exakten Standort besimmen kann?
Danke

(del676)
2003-10-04, 11:54:48
Original geschrieben von Seb2
Hallo, Wie weit kann man eigentlich eine IP-adresse verfolgen, bzw. kann man den genauen Standort(Straße und Hausnummer) mit einer IP bestimmen?
Ich hab mir mal ein Programm runtergeladen, NeoTrace, das bestimmt aber nur einen ungenauen Punkt in der Umgebung (bsp: wenn man aus Kiel kommt, dann zeigt das Prog Hamburg an).
Bei Internetseiten ist das aber ander. da wird auch die Straße, Postleitzahl etc. angezeigt.
Gibt es denn ein Proggramm mit dem man den exakten Standort besimmen kann?
Danke

nein

Seb2
2003-10-04, 11:57:13
Das ging ja schnell :)
...und wie können die denn über kazaa herausfinden wer was gezogen hat???
Es gibt ja auch Programme mit denen man ne falsche ip bekommen soll(um anonym zu bleiben) wo bekommt man denn solche her?

(del676)
2003-10-04, 12:01:25
die ip weiss du beim kaza ja, mit der ip weiss man den provider, der wiederrum weiss zu welcher zeit welcher user welche ip hatte -> patsch

diese anonymen proxy helfen dir bei kazaa/emule NICHTS da sie nur fürn Browser funzn

Seb2
2003-10-04, 12:07:14
achso, kennst du denn ein gutes Programm?

(del676)
2003-10-04, 12:11:34
Original geschrieben von Seb2
achso, kennst du denn ein gutes Programm?

für was?

Seb2
2003-10-04, 12:18:13
Für dem Browser, um da anonym zu bleiben

(del676)
2003-10-04, 12:28:50
Original geschrieben von Seb2
Für dem Browser, um da anonym zu bleiben

gar keines :eyes: (ausser du willst krampfhaft noch mehr spyware auf deinem windoof)

wenn du schon unbedingt anonym surfen willst (was blödsinn is ausser du willst irgendwelche foren bashen) dann trag einfach einen anonymen proxy bei deinem browser ein und gut is

Seb2
2003-10-04, 12:43:59
Gut,Dann werd ich mal mein windows ohne spyware so weiterlaufen lassen.
Danke nochmal