PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in die erweiterten Einstellungen


Gast
2003-10-04, 13:13:21
Hallo @all,

ein kleines Problem:

vor ein paar Tagen habe ich mir den neuesten offiziellen Treiber (45.23) installiert. Hat auch alles so weit funktioniert. Im SysTray habe ich jetzt auch dieses kleine, nette Icon mit dem man grob die Richtung einstellen kann.

Aber: Wenn ich unter Einstellungen|Erweitert auf meinen G-Karten-Tab gehe schließt das ganze Fenster bzw. beide Fenster. Quasi ein Absturz ohne Folgen, denn man kann es gleich wieder versuchen.

Auf einem zweiten Rechner mit gleichem Board und anderer Karte geht es (selbstverständlich ;)).

Ist dieses 'Problem' bekannt?

Danke für die (schnelle) Hilfe! :)

Sepp Alpen

PS: Schade, daß die Suchfunktion deaktiviert ist. :(

Gast
2003-10-05, 14:32:11
Am Besten du installiert den Treiber neu! Dein Problem trifft oft bei einem nicht korrekt deinstallierten Treiber auf. Scmeiss ihn per Systemsteuerung/Software runter und mach ihn neu drauf.

Kane02

Gast
2003-10-07, 15:22:31
Danke für die Antwort, ich werde es mal versuchen.

Wirklich zu schade, daß die Suche nicht geht. Ich habe nämlich keine Lust, mir 5310 Threads anzuschauen ob evtl. mein Problem dabei ist. :|

Razor
2003-10-07, 17:32:06
Hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98000
Oder gleich hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=97797
:D

Razor