PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win xp steupt geht einfach an?!?!?


Dautzen
2003-10-04, 13:49:18
hossa!

ich versuch grade auf meinem anderen rechner winxp prof zu installen.
normal kommt ja wenn er die cd liest: drücken sie eine beliebige taste um setup zu starten.

das kommt jetzt net es geht einfach an. das natürlich etwas doof weil er kopiert die datei die er brauch´will neu starten um zu installen. dann lässt man ihn ja eigenlich machen und er beginnt die installation.
nur das geht ja net weil der penner gleich wieder den schwulen kram von der cd liest und alles nochmal kopieren will.

liegts daran das die platte auf die win drauf soll am raid hängt?!?

is nun nämlich alles bisserl durch einander in meinem rechner:

Raid Controller: 80gb hdd für win
IDE 1: DVD Brenner und 2te 80gb hdd
IDE2: Brenner und DVD Laufwerk

hmpf helftz mir bitte!

ps: ne englische tastatur stinkt X-D

DerGute
2003-10-04, 14:11:18
ka woran das liegt, aber nimm einfach die cd ausm laufwerk nach dem ersten reboot, das setup geht von der festplatte weiter

Dautzen
2003-10-04, 14:14:13
dein wort in gottes scheiss ohren :)
ich werds mal versuchen wiso komm ich da nich selber drauf ?!?
naja cu

Sephiroth
2003-10-04, 14:14:57
Am Anfang der Installation, wo unten was von F& steht, solltest du mal F6 drücken und vorher die Diskette mit deinen RAID Treibern einlegen. Oder erkennt es den RAID Controller und hat Treiber dafür?

Dautzen
2003-10-04, 14:37:04
ney das hab ich shcon versucht
ich hab jetzt einfach mal die hdd wo das os drauf komm tganz normal an ide gekloppt!
und die 2te daten platte an raid ma sehn was nun passiert^^