PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : port für Shareaza bei routerfirewall


Gast
2003-10-04, 14:04:06
Hey hoh,

ich suche den port für shareaza, den ich am router einstellen muss, wenn ihr ihn habt, dann bitte schreibt ihn hin

mfG

Gast

Sephiroth
2003-10-04, 14:25:39
fauler hund :bäh:
http://www.shareaza.com/faq

Gast
2003-10-04, 16:08:00
ich bins mal wieder, der gast!

Da steht des nür für so einen anderen router ich hab aber einen t-siuns 130, da geht des wohl irgendwie anders...
also ich freue mich über antworten. DANKE!

mfg Gast

Sephiroth
2003-10-04, 18:34:24
schau in's handbuch deines routers, wenn du nicht weis wie du den zu konfigurieren hast bzw. wie das geht.


How do I make Shareaza work with a DI-604 D-Link Router?
1. Go to the Shareaza Tools > Shareaza Settings... > Internet > Connection and remember that port number. (Uncheck Random Port)

dort erfährst du den port, denn du bei deinem router forwarden mußt.

Gast
2003-10-04, 19:30:39
und wenn da kein port steht?