PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows startet PC neu, wenn ich im Internet bin!


TheDonMakaveli
2003-10-04, 14:35:25
Er sagt Remoteprozeduraufruf muss neu gestartet werden und startet den PC nach einer Minute neu! Wie kann ich das abschalten. Ich hab es schon bei "Dienste" probiert aber dann funktionieren einige Sachen nicht mehr!
Bitte Hilfe!

Gruß vom Don

Darth2010
2003-10-04, 14:44:07
Patch von M$ : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=F4F66D56-E7CE-44C3-8B94-817EA8485DD1&displaylang=de


und/oder Firewall installieren. Hier handelt es sich um die Sicherheitslücke vom RPC Dienst.


Danach würd ich mit einen aktuellen Virenscanner mal gucken kann gut sein, daß du dir auch über die Lücke Trojaner einfängst.

Black-Scorpion
2003-10-04, 14:45:38
Langsam sollte es doch bekannt sein.
http://www.heise.de/security/artikel/39348

'Edit' http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=87494