PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetverbindung mit dem Palm??


mibi
2002-01-04, 22:11:24
hi,

Ist es möglch über die Palm Basisstation ins Internet zu gehen. Ich möchte jetzt nicht surfen, sondern nur Mail und News abrufen. Gib's da irgendwelche Programme für?

Wenn ja wo?

Nach möglichkeit natürlich deutsch und umsonst. Aber ich bin da nicht wählerisch. :biggrin:

mfg
mibi

wulfman
2002-01-05, 00:06:02
welcher palm ist es denn?

mfg
wulfman

Thowe
2002-01-05, 00:06:52
Ähh ist das nicht schon drin. Habe zwar seit etwa 1 Jahr keinen Palm mehr benutzt, meine aber das mir da was anliegt.

ansonsten lohnt ein Blick auf www.pilotgear.com

mibi
2002-01-05, 00:26:13
ist ein aalter Palm Pilot Prof.

ich hatte mal ein prog mit dem es ging

wenn ich nur wüsste wie es hieß *grml*

outlaw_wolf
2002-01-10, 20:13:16
Über die Sync-Station gibt es nach meinen Kenntnissen keinen Weg ins Netz zu kommen.
Allerdings gibt es Modems für den Palm. Oder Du richtest die IR-Schnittstelle ein, ziehst Dir TG-Postman und gehst übers Handy rein.