PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen 3DC-Forum


Melancholiker
2003-10-04, 15:14:27
Sagt mal warum kommen eigentlich immer alte Beiträge automatisch wieder hoch auch wenn keiner was schreibt?
Z.b. letzter Eintrag von User X um 14 Uhr... dann ein paar Stunden später kommt das Thema wieder hoch und der User X hat nun angeblich um 16 Uhr gepostet aber das war noch der alte Post... warum ist das so :???:

{Alone}
2003-10-04, 15:17:15
Jemand stimmt in einem alten Poll ab. :stareup:

patermatrix
2003-10-05, 01:28:55
Vielleicht wird ein Edit wie ein neuer Post gewertet? Also schreib der User seine Antwort um 14 Uhr, editiert sie um 16 Uhr und die Forumssoftware nimmt nun 16 Uhr als Postzeit?

Stimmt wahrscheinlich nicht, aber anders kann ich mir das kaum erklären. Ausserdem habe ich das Phänomen noch nie beobachtet, wobei ich mich ehrlich gesagt auch nicht für die Zeit der letzten Antwort eines Threads interessiere.

btw
Falsches Forum...

[edit]
Nö, ist definitiv nicht so... habs gerade überprüft.

Günther
2003-10-05, 02:38:31
Damit der User der als letztes gevoted hat anonym bleibt, wird der damit von dem angezeigt der als letztes in dem thread geposted hat, die uhrzeit die dabei steht ist die zeit des votes