PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sniper-Zoom bei RTCW ?


Lt Major Tom
2002-01-04, 22:27:50
Hallo Leute.

Ich hab ein Problem bei RTCW. Neben dem normalen Gewehr gibt es ja auch eine Ausführung mit Zielfernrohr. Bei dieser Version erscheint kein Fadenkreuz im normalen Sichtmodus. Also sollte man eingentlich im "Sniper" Modus ein Fadenkreuz o.ä zu sehen bekommen. So nun meine Frage, wie schalte ich in den Zoom Modus um ? Unter den Taste "B" komme ich ja nur zum normalen Fernglas ohne Waffe.

Unter welchem Punkt in der Tastaturbelegung stelle ich das ein ?

HILFE ! Wer kennt sich da aus.

Version: Die Originale (e)

Etienne
2002-01-04, 23:34:36
ein druck auf Secondary fire genügt

Oder einfach y drücken. (Oder war das x? Nein, x war Treten...)

Den sichwinkel im Snipermodus änderst du mit dem befelh

/cg_zoomfov xxx

FOV einstellungen sind im Singelplayer aber Cheat geschützt...

gbm31
2002-01-05, 12:45:56
bei den controls einstellungen kann man zielfernrohr und secondary fire kombinieren. dann kannst du aufs fernrohr umschalten und mit dem mausrad zoomen.

dagmundna
2002-01-05, 12:50:26
Wie ich schon mal gesagt hab, einfach aufs Mausrad klicken um den Snipermodus zu aktivieren und dann mit [ß] und [´] zoomen.