PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE funzt nicht mehr richtig, HILFE....IE reparieren?


Gast
2003-10-04, 15:49:21
Hi,

Ich kann seit kurzem keine (in neuem Fenster öffnen) machen.

Ich kann nur auf die Buttons einer Seite drücken, wenn ich das alte fenster nicht verlassen will und deshalb 1 2tes öffnen will kommt nix.
Dazu kommt das problem das dadurch teilweise Directdownloads nicht richtig funzen (weil wahrscheinlich ein 2tes fenster aufgemacht wird).

Wie kann ich IE reparieren? XP neuinstallieren will ich nicht, das hab ja erst vor 3 Tagen. Und IE DEinstallieren und nochmal installieren hat auch nicht geholfen.

MfG

:-(

Gast
2003-10-04, 15:53:39
hoppla, ich sehe das nicht nur IE probleme hat, ich kann teilweise den EXPLORER selbst nicht mehr richtig bedienen.
z.B. wenn ich auf SUCHEN klicke, passiert nix.

und teilweise funzen auch SETUP files nicht mehr so korrekt, manche funzen, andere brechen gleich ab.

Gibt es keinen XP reparierer oder so?

Darth2010
2003-10-04, 16:19:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98239


anderes problem gleiche ursache und lösung.


bin echt mal gespannt bis der letzte ... es kapiert hat.

Gast
2003-10-04, 16:23:28
tja, der Link nütz mir wenig, denn wenn ich drauf klicke passiert nix.

Kannst du bitte die ganze adresse reinschreiben?

Bin mal gespannt was für eine Lösung ich kapieren soll

Darth2010
2003-10-04, 16:28:10
RPC patch von m$ runterladen und/oder firewall ( nein die von XP ist keine firewall ;) ) installieren.

Argo Zero
2003-10-04, 16:39:11
Original geschrieben von Darth2010
RPC patch von m$ runterladen und/oder firewall ( nein die von XP ist keine firewall ;) ) installieren.

Was soll ne Firewall bei einem Sicherheitsloch helfen?

greeny
2003-10-04, 16:54:51
Original geschrieben von Gast
tja, der Link nütz mir wenig, denn wenn ich drauf klicke passiert nix.
Kannst du bitte die ganze adresse reinschreiben?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98239

Gast
2003-10-04, 17:00:16
vielen Dank für die schnelle hilfe, hat geklappt.

@ Darth2010


Ich hab extra wegendem Lovescan virus verschiedene Programme und Patch installiert. Und dann habe ich dieses Problem.Aber wie soll man darauf kommen das man für dieses Problem genau diesen Patch braucht?

Ich hab seit ca. 1 Stunde herumgesurft für mein problem.

Ist es so schlimm das ich hilfe angefordert habe?

Darth2010
2003-10-04, 18:28:58
dazu sag ich nix, warten wir bis der nachste kommt ;)