PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Audigy Player nicht installieren!!!!


TheDonMakaveli
2003-10-04, 15:59:12
Ich wollte, nachdem ich mein Sys formatiert hatte, meine Player wieder installieren, aber dabei ist irgendwie etwas falsch gelaufen! Immer wenn ich sie installiert habe, kommt die Meldung, dass sie nicht richtig installiert sei und dass ich es nochmal versuchen solle! Ich hab es schon mit den verschiedensten Treibern probiert. Manchmal stürzt auch das Sys während der Installation ab! Ich hab sie auch schon wieder komplett entfernt und wieder neu drauf gemacht, aber keine Besserung! Was kann ich noch machen? Habt ihr einen Tip?
Danke

Gruß vom Don

TheDonMakaveli
2003-10-04, 18:30:35
Hallo????? Kann mir niemand sagen, was ich machen kann oder muss??? Bitte Tips!

Gruß vom Don

radi
2003-10-04, 18:34:55
Original geschrieben von TheDonMakaveli
Ich wollte, nachdem ich mein Sys formatiert hatte, meine Player wieder installieren, aber dabei ist irgendwie etwas falsch gelaufen! Immer wenn ich sie installiert habe, kommt die Meldung, dass sie nicht richtig installiert sei und dass ich es nochmal versuchen solle! Ich hab es schon mit den verschiedensten Treibern probiert. Manchmal stürzt auch das Sys während der Installation ab! Ich hab sie auch schon wieder komplett entfernt und wieder neu drauf gemacht, aber keine Besserung! Was kann ich noch machen? Habt ihr einen Tip?
Danke

Gruß vom Don

dito :no:

radi
2003-10-04, 18:39:09
ich mach jetzt mal XP neu drauf mir langts, nach 36 Reboots!

:@#$!%:

Tomi
2003-10-04, 18:58:02
Auf ein frisches System ist das eigentlich überhaupt kein Problem. Es gibt aber eine wichtige Grundregel...Du brauchst den Original Treiber von der Treiber CD. Bei Creative auf der HP gibt es nur noch Updates, die den installierten Grundtreiber voraussetzen. Also...erstmal eventuelle Übertaktungen im System zurücksetzen, OS installieren, Chipsatztreiber, aktuelles DirectX drauf und dann als erstes (!) vor allem anderen Kram die Audigy. Erstmal den Treiber von der CD. Restart. Dann das erste Update vom Dezember 2002 (gibt es bei Creative)..Restart. Dann das EAX Update vom ich glaub März 2003. Fertich. Eigentlich.

@Radi

Eine Audigy oder deren Updates in ein mit Treibern gefülltes länger bestehendes System einzubinden ist fast unmöglich. Ich hab es vor ein paar Wochen auch versucht, mit dem Ergebnis, dass mir die tollen Creative Treiber XP Systemdateien zerlegt haben aber so derbe dass nichts mehr ging..ausser eben Neuinstallation.

Grüße

radi
2003-10-04, 19:24:50
jo so schauts auch aus bei mir :) naja egal hatte heut nacht eh nix besseres vor :)immer positiv sehen *audigytret* ;)

TheDonMakaveli
2003-10-04, 20:39:13
Jetzt hat es komischerweise geklappt. Einfach aus-eingebaut Treiber druff und jetzt gehts.

Gruß vom Don