PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ullrich wieder bei Telekom


Henry
2003-10-04, 16:20:59
jetzt ist es perfekt.
Jan Ullrich fährt nächste Saison wieder für Telekom(T-Mobile).

Damit ist die Zukunft wieder gesichert. Das bedeutet wohl auch geleichzeitig das Ende von Bianchi, die bis jetzt noch keine Co-Sponsor haben;)

Rudy Pevenage wird nicht zu Telekom wechseln, aber als persönlicher Angestellter von Jan immer mit dabei sein;)

Richthofen
2003-10-05, 02:25:03
ehrlich gesagt find ich diese Lösung zum Kotzen. Ich hätte es lieber gesehen, wenn die aus Bianchi nen Top Rennstall gemacht hätten über die Jahre - also was neues aufgebaut hätten. War aber wohl nicht so einfach an Sponsoren zu kommen.

So hat zwar Ullrich alles im Trockenen aber die anderen Fahrer können sehen wo sie bleiben.

mapel110
2003-10-05, 02:31:52
tja, geld regiert die welt, auch oder gerade die sportwelt ;(

X-FACTOR
2003-10-05, 09:24:25
damit ist mir ullrich noch unsympathischer geworden!

Richthofen
2003-10-05, 13:12:05
Original geschrieben von mapel110
tja, geld regiert die welt, auch oder gerade die sportwelt ;(

ja das weiss ich auch aber für sein Image wäre eine andere Lösung besser gewesen. Außerdem würde mich interessieren, was der Kasache davon hält. Der ist zwar Ullrichs Freund aber ich hätte bei so einer Leistung wie der sie abgeliefert hat dieses Jahr keinen Bock den Wasserträger zu spielen.
Der ist noch jung und kann sich verbessern.

Irgendwie gefällt mir diese Entscheidung überhaupt nicht. Dann hätte er lieber zu einem anderen Rennstall gehen sollen, wenns mit Bianchi nichts werden konnte.

xaverseppel
2003-10-05, 13:55:14
Original geschrieben von mapel110
tja, geld regiert die welt, auch oder gerade die sportwelt ;(

So sieht es aus! Vor 2 Jahren, oder wann das war, hat Telekom in noch rausgeschmissen und nun wollen sie ihn wieder, weil sie gesehen haben wie gut der bei der TOur gefahren ist. Ich hätte es nicht gmacht, aber so sind die Menschen, wenn es Geld gibt dann rennen sie dem hinterher, also hätte ich wohl auch gemacht! Scheiß Geld!!!

Henry
2003-10-05, 14:12:01
jo die ganze sache ist irgendwie sehr zwiespältig. erst trennen sich telekom und ullrich, wer ist der böse? telekom? dann suche nach einem neuen team, viele angebote, aber ullrich will mehr geld. also doch jan der böse? schließlich zu den unseriösen coast, pleite>wurdejan verarscht? dann die neue teamgründung>jan doch wieder der gute? die ganze saison lang hickhack um co sponsor, angeblich rennen bianchi die möglichen partner die tür ein, aber letztlich doch alles nur ein blöff oder gab esnie interessenten und man hat wieder alle verarscht und wollte letztlich nur ein übergangsteam für jan, damit ersich presentieren kann? fragen über fragen, die langsam zweifel an Jan Ullrichs und Rudy Pevenages seriösität aufkommen lassen.

xaverseppel
2003-10-05, 18:52:41
will adidas eingetlich auch ullirch zurück? das habe ich nach der tour gehört, ist da noch was dran?

Tobe1701
2003-10-06, 21:05:22
Ich finds auch nicht gut. Ist zwar ein stärkeres Team als Bianchi, aber nach der Vergangenheit wär ich nicht zurückgegangen. Ist aber wohl so das im Moment die Sponsoren sehr rar sind im Radsport,grad so ein Spitzenteam braucht ne Menge Kohle. Vielleicht geht Vinokurov ja dafür in eine andere Mannschaft,wär besser für ihn und für Jan.