PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche TV-Karte?


Nedo
2003-10-04, 18:30:39
Also, ich brauch ne exteren für n laptop und ne normale für meinen desktop PC?
welche haben denn da n gutes Preis/leistungsverhältnis und welche könnt ihr empfehlen?

Gruß nEdO

smileyyy
2003-10-05, 15:54:33
Cinergy 400TV --hab ich selbst und die isr einfach der WAHNSINN. (50€)

Laptop? kA.

eye-q
2003-10-05, 16:24:21
was willst du denn damit machen?
willst du nen tv tuner, oder einfahc nen svid / chinch eingang? oder ne dvb karte? für kabel oder sattelit?

Sinister
2003-10-05, 17:28:41
hätte gern analoge video eingänge ala composite, Tv in/out brauch ich nicht, nur etwas um die Videodaten von meiner Hi8 camera auf den PC zu kriegen möglichst in Fernsehauflösung.....

Nedo
2003-10-05, 19:04:11
Original geschrieben von eye-q
was willst du denn damit machen?
willst du nen tv tuner, oder einfahc nen svid / chinch eingang? oder ne dvb karte? für kabel oder sattelit?
alles verstehn nix verstehen, bitteschön dankeschön, auf wiedershen :D
ne öhm ich will fernsehn guggn, kabel! :) (glaub ich :|)

Nedo
2003-10-05, 19:06:14
Original geschrieben von smileyyy
Cinergy 400TV --hab ich selbst und die isr einfach der WAHNSINN. (50€)

Laptop? kA.
is die besser oder schlechter als die Cinergy 600 TV?

eye-q
2003-10-05, 20:36:30
@ nendo:

willst du analoges oder digitalel kabel fernsehen gucken?
und was für features sind dir wichtig?

Nedo
2003-10-07, 16:21:28
Original geschrieben von eye-q
@ nendo:

willst du analoges oder digitalel kabel fernsehen gucken?
und was für features sind dir wichtig?
ja :D
was is analog bzw. digital fernsehen?
was für features gibts denn? :)
fernsehn guggn halt :)
wo ich auch nbc rein bekomm.

klaus
2003-10-07, 18:29:53
Hallo Nedo,

der ganze neumodische Kram interessiert Puristen wie uns doch nicht, stimmts?! Digital, multilateral, pränatal - wo soll das alles noch hinführen???

Falls Du zum Fernsehen per Glotze nicht noch irgendein anderes Gerät (Receiver, set-top-box) einschalten musst, hast Du sicherlich den guten alten analogen Kabelanschluss. Für diesen Fall hätte ich da etwas interessantes für Dich (Du hast eine PN!).

MfG
klaus

Nedo
2003-10-07, 19:37:11
Original geschrieben von klaus
Hallo Nedo,

der ganze neumodische Kram interessiert Puristen wie uns doch nicht, stimmts?! Digital, multilateral, pränatal - wo soll das alles noch hinführen???

Falls Du zum Fernsehen per Glotze nicht noch irgendein anderes Gerät (Receiver, set-top-box) einschalten musst, hast Du sicherlich den guten alten analogen Kabelanschluss. Für diesen Fall hätte ich da etwas interessantes für Dich (Du hast eine PN!).

MfG
klaus
was ist das genau für ein model von der WinTV PCI?
wegen der preiseinschätzung :)

klaus
2003-10-07, 20:17:26
Es ist das Modell WinTV PCI von der WinTV PCI. ;) Die Details der Karte habe ich ja schon mitgeteilt.

Hier ist der link bei geizhals: http://www.geizhals.at/deutschland/?a=1489
Über den Preis werden wir uns - falls gewünscht - am besten per e-mail einig.

klaus

gisbern
2003-10-07, 21:36:34
ic hhab seit kurzem die Cinergy 600.....is die 400er nur mit Radio, sonst kein UNterschied, musste Dir halt überlegen obs DIr wert is, ich hör halt gern Radio.

ansonsten klasse Bildquali ( wobei das auc hvom Sender abhängt, einige krieg ich nich so top rein, aber die wichtigen alle sehr gut ).

Gast
2003-10-07, 21:40:49
AFAIK sind die Terratec-Karten die einzigen, die Problemlos mit dem S3-Modus funktionieren