PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thrustmaster prob!?!


enjoy
2003-10-04, 19:19:23
Hi,
ich hab das Thrustmaster Firestorm Wireless Gamepad. Es wurde seit mehreren Wochen nicht mehr benuzt und als ich es heute mal wieder benuzten wollte, ging es nicht mehr... Es wird erkannt, jedoch wenn ich in die Eigenschaften vom Pad gehe und versuche es neu zu kalibrieren, werden die tasten irgendwie nicht erkannt... Ich kann drücken und tun was ich will, die Tasten werden nicht erkannt...!!! Hat jemand nen Rat?

mfg
KK

Big Brother LS
2003-10-05, 17:16:17
Hast du mal nach den Batterien_geschaut?

enjoy
2003-10-05, 18:22:17
Hingekackt und draufgeschissen... Die Batterien waren tatsächlich leer... Man bin ich blöd... Aber das wundert mich ein wenig, weil das pad geht nur an wenn man eine Taste drückt, wenn das pad also 2 wochen unbenuzt rumliegt, dürften die baterien ja eigentlich nicht leer sein, weil es ja aus war... Komisch... Aber trotzdem danke;D

mfg
KK