PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz guter Soundkarte kein 3.Soundtest beim 3dmark 2003??


TheDonMakaveli
2003-10-04, 20:37:47
Hallo ich wundere mich warum ich mit meiner Audigy Player nur die ersten beiden soundtests machen kann , obwohl sie doch gut genug sein müsste? Muss ich irgendwas umstellen?
Ich hab den neuesten Treiber installiert!
Habt ihr einen Rat?


Gruß vom Don

Argo Zero
2003-10-04, 20:48:17
Original geschrieben von TheDonMakaveli
Hallo ich wundere mich warum ich mit meiner Audigy Player nur die ersten beiden soundtests machen kann , obwohl sie doch gut genug sein müsste? Muss ich irgendwas umstellen?
Ich hab den neuesten Treiber installiert!
Habt ihr einen Rat?


Gruß vom Don

Nope, sonst würde es ja funktionieren :).

TheDonMakaveli
2003-10-04, 21:39:57
Die Player ist immernoch eine der besten aufm Markt!:crazy:

Modulor
2003-10-04, 21:54:40
Mag sein, scheinbar kann sie jedoch nicht 60 Sounds gleichzeitig wiedergeben - im Gegensatz zu meiner über 3 Jahre alten Sonic Fury :D

Argo Zero
2003-10-04, 22:00:11
Original geschrieben von TheDonMakaveli
Die Player ist immernoch eine der besten aufm Markt!:crazy:

Eines der Besten Soundkarten?
Öhm, glaube die fangen bei 5000 Euronen an :D.

TheDonMakaveli
2003-10-05, 12:39:33
Lol Karten für Spiele!
Hat keiner ne Player und kann mal nachschauen, ob es bei ihm auch so ist?

Gruß vom Don

Argo Zero
2003-10-05, 13:23:45
Mit meiner Audigy@Audigy2 Treibern lief der Test auch nicht.
Warum ist dir dieser Test auch so wichtig?!

TheDonMakaveli
2003-10-05, 15:27:01
Stimmt eigentlich. Es hat mich nur gewundert, dass es bei mir nicht geht, dafür aber bei meinem Freund mit Onboardsound!

Gruß vom Don

gerry7
2003-10-05, 15:47:54
Original geschrieben von Modulor
Mag sein, scheinbar kann sie jedoch nicht 60 Sounds gleichzeitig wiedergeben - im Gegensatz zu meiner über 3 Jahre alten Sonic Fury :D

Yep, Soundfusion Chips gehen wie meine Xfire.

g7