PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF 2 Ich stecke fest, hilfe!


Kasimir
2003-10-04, 21:31:59
Hallo!

Ich brauche mal Hilfe von euch.

Ich spiele gerade NOLF 2, Kapitel 3 (Sibirien). Ich habe alle Missionsziele erfüllt und muss nun zum Ausgangspunkt (Haus am See mit Flugzeug und Pilot) zurück.

Das Problem: Kurz vor dem Ziel ist eine kleine Militärbasis, dessen Tor jedoch zu ist. Auf dem Hinweg musste man hier einfach über die Mauer springen, aber umgekehrt geht das nicht.

Wie komme ich da durch??

Hoffentlich weiß jemand Rat, ich bin schon am verzweifeln.

BerndJazz
2003-10-04, 22:07:14
Hallo,
ist schon eine weile her das ich NOLF2 gespielt habe, aber bist du sicher das du alle Ziele erfült hast? Auf dem Rückweg zu dieser Militärbasis wirst du doch die ganze Zeit angegriffen und musst auch über die explodierende Brücke hüpfen( mit dem Schneemobil). Wenn du dich dann dieser Basis näherst wirst du doch schon von weitem von Soldaten beschoßen die aus eben diesem Tor herrauslaufen. Wenn du alle erledigt hast steht das Tor offen. Oder habe ich das jetzt total falsch in erinnerung?

MfG

BerndJazz

DEAF BOY
2003-10-04, 22:22:38
Fahre mit dem Schneemobil rechts auf die Schneehügel als Rampe.

Amarok
2003-10-04, 23:37:05
Original geschrieben von DEAF BOY
Fahre mit dem Schneemobil rechts auf die Schneehügel als Rampe.
Genau :D

BerndJazz
2003-10-04, 23:58:31
na gut, dann hatte ich das wohl doch falsch in erinnerung.

thop
2003-10-05, 00:23:40
Jo. Das erinnert mich wieder was für ein geiles Spiel NOLF2 ist! War das einzige Spiel seit langem dass ich durchgespielt habe. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Addon ;D