PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand das Spiel durchgespielt?


THUNDERDOMER
2003-10-04, 21:55:15
Ich möchte es einfach wissen, ob jemand das Spiel "Prince of Persia" von 1990 durchgespielt hat? Das Spiel hat nur 60 Minuten Zeit, um das Prinzessin zu befreien! Ich kenne keine einzigen der durchgespielt hatte. Ich hatte das Game damals schon 15x mal durchgespielt, darunter 1x ohne Tod geschafft (kein Cheat oder so)seit 1990. Damals kannte ich Cheat gar nicht, weil Internet damals nicht gab.

Hat jemand das Game durch oder nicht? :(

thx THUNDERDOMER

reunion
2003-10-04, 22:05:41
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich möchte es einfach wissen, ob jemand das Spiel "Prince of Persia" von 1990 durchgespielt hat? Das Spiel hat nur 60 Minuten Zeit, um das Prinzessin zu befreien! Ich kenne keine einzigen der durchgespielt hatte. Ich hatte das Game damals schon 15x mal durchgespielt, darunter 1x ohne Tod geschafft (kein Cheat oder so)seit 1990. Damals kannte ich Cheat gar nicht, weil Internet damals nicht gab.

Hat jemand das Game durch oder nicht? :(

thx THUNDERDOMER

Wenn ich das gleiche meine wie du dann habe ich es durchgespielt ;). Allerdings bin ich ziemlich lang bei so einem dicken kämpfer steckengeblieben, wo man sobald man einen schritt zurückgeht in die Dornen fliegt...

Argo Zero
2003-10-04, 22:12:17
Ohje....Das war mein damaliges Hassspiel. Ich bin immer nach ein paar Metern gestorben. Entweder bin ich in Stacheln gesprungen oder der Boden ist unter mir weg gekracht.
Da hab ich lieber Arkanoid gezockt :D.

Günther
2003-10-04, 22:39:34
Nichts gegen dich THUNDERDOMER aber kannst du im topic schreiben worum es geht?

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98123) ist aus dem Topic auch nicht herauszulesen um welchen Film es sich handelt. Ich hab Prince of Persia nicht durchgespielt ich hatte es auch nicht, ich poste hier nur weil ich nicht wusste was in dem thread steht sonst hätte ich ihn gar nicht angesehen ;(

huha
2003-10-04, 22:51:28
Ich habs mehrere Male durchgecheated um den Abspann zu sehen, weil ich sowieso total der loser in Jump&Runs bin... =)

-huha

Metal Maniac
2003-10-04, 23:08:37
Da ich damals keine anderen Spiele gehabt habe (ausser am C64), hab' ich es ein paar dutzend male durchgespielt, anfangs mit Cheat, später ein paarmal ohne. Obwohl es sauschwer war, hat es mir dennoch recht gut gefallen.

nggalai
2003-10-04, 23:43:34
Masti,

war das nötig?

93,
-Sascha.rb

Fullover
2003-10-04, 23:55:14
Damals war ich noch zu jung um mich ernsthaft mit dem SPiel zu befassen. Aber gespielt hab ich es schon.
Jedenfalls freu ich mich jedenfalls schon auf das neue Prince of Persia: The Sand of Time (http://www.princeofpersiagame.com/).

Btw: In meiner Klasse laufen jetzt 2 mit einem 386- bzw. 486-Laptop herum. Die zocken unter anderem auch Prince of Persia.

P.S.: Die Spielen aber nur mit Cheats. :D

mapel110
2003-10-05, 00:05:52
ich habs mehrmals durchgespielt. ich fand das game seinerzeit klasse. auch prince of persia 2 hab ich durchgespielt.

Morbid Angel
2003-10-05, 00:18:32
Original geschrieben von huha
Ich habs mehrere Male durchgecheated

lol das ist auch eine Art ein Spiel durchzuspielen ;D
Naja ich hab das Spiel nie gezockt :)