PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman


Günther
2003-10-04, 22:21:24
Hallo :o

Ich hab mir den Film heute angesehen weil ich wie immer nichts zutun hatte ;(. Der Film war aber extrem kewl (bis auf Hyde, der Übergrosse Körper und der kleine Kopf X-D)

Hat den sonst wer gesehen? ;(

Boris
2003-10-04, 22:27:03
totaler müll.. imho. die story war ja wohl echt beschissen..

Günther
2003-10-04, 22:32:34
Original geschrieben von Boris
totaler müll.. imho. die story war ja wohl echt beschissen..

ich fand ihn nicht schlecht besser als von einem bosnier geschlagen zu werden weil man "Michelline" (die Marke mit dem weisen Mann der viele Fettringe hat ;D) sagt (wobei mir das später passier ist ;() und später wurde mir noch ein fussball ins gesicht geschossen X-D (Wobei ich jetzt nicht gegen Bosnier oder so hetze ich meine es gibt nur ein integrationsproblem)

Ausserdem spielt Sean Connery mit :love2:

Boris
2003-10-04, 22:47:48
man masti, du bist einfach nur dumm. mehr will ich zu dem post da oben nicht sagen.

Amarok
2003-10-04, 23:28:06
Masti, wieso immer wieder diese Anspielungen...?