Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel P4C Boxed Kühler
Was leistet eigentlich der Boxed Kühler von Intel und wie laut ist er? Kann man den zum Overclocken gebrauchen oder brennt einem dann die CPU durch?
Byteschlumpf
2003-10-04, 23:37:12
Einmal Posten reicht! ;)
Den Lüfter in meiner Sig kann ich Dir sehr nahe legen!
Micron
2003-10-05, 02:39:49
Original geschrieben von Byteschlumpf
Einmal Posten reicht! ;)
Den Lüfter in meiner Sig kann ich Dir sehr nahe legen!
Klasse Beitrag , das wollte niemand wissen.
@Gast
Also der Boxed Kühler reicht für standardtakt locker aus und Ocen ist auch drin. Der P4c kann dir net durchbrenner der Schaltet sich dann selber ab wenn er zu warm wird.
Byteschlumpf
2003-10-05, 02:48:38
Original geschrieben von Micron
Klasse Beitrag , das wollte niemand wissen.
@Gast
Also der Boxed Kühler reicht für standardtakt locker aus und Ocen ist auch drin. Der P4c kann dir net durchbrenner der Schaltet sich dann selber ab wenn er zu warm wird.
In einem anderem Forum hier wurde diese Frage bereits hinreichend beantwortet! ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98364
Un ob sich jemand für einen Lüfter, wie ihn habe, interessiert!!!
Micron
2003-10-05, 02:52:26
Original geschrieben von Byteschlumpf
Un ob sich jemand für einen Lüfter, wie ihn habe, interessiert!!!
Aber nicht in diesem Thread
Byteschlumpf
2003-10-05, 03:02:54
Original geschrieben von Micron
Aber nicht in diesem Thread
Ich bin übrigens gegen das Tragen von Scheuklappen, weshalb man auch Alternativen zu Rate ziehen sollte.
Aber, je mehr Informationen, desto besser, wobei es nicht sehr hilfreich ist, mehrere Threads zum selben Thema parallel zu beantworten, da man ansonsten leicht die Übersicht verlieren kann. ;)
Daher sollte einer von beiden Threads "gekillt" werden - wie sooft schon geschehen.
Guts Nächtle.:nighty:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.