PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann SmartGart nicht öffnen


Reflexer
2003-10-04, 23:02:49
Hallo,

habe auch das Problem mit C&C Generals. Bleibt im Menü hängen. Grafikkarte ist eine Radeon 9600 PRO LE. Treiber der catalyst 3.7.

Habe gelesen im Bios AGP Fast Write auszuschalten, und dann im Control Panel Ordner die Verknüpfung SmartGart zu öffnen und dort auch einige Sachen verändern soll. Mache ich nen Doppelklick auf die Verknüpfung, tut sich nichts. Habe das Control Panel schon neu installiert, hilft nicht.

Was kann ich tun?

AA/AF ist aus.

Black-Scorpion
2003-10-04, 23:10:59
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> SmartGart
Da findest du die Einstellungen und nicht im Ordner.

Gast
2003-10-04, 23:27:33
Wenn du mir sagen kannst, WO?


http://www.rcsim.de/a_transfer/smartgart.jpg

Byteschlumpf
2003-10-04, 23:30:25
Du mußt den Treiber komplett deinstallieren und wieder installieren, damit Smartgart wieder im Menü erscheint.

Beim Omega genügt dagegen die Reinstallation aus dem Startmenü heraus.

dexxuss
2003-10-04, 23:33:38
Hi "Gast"

gehe mal bei Start auf Ausführen, und gib Smartgart ein, ENTER. Dann müßtest du dein Smartgart haben.

Gruß dexxuss